Twentysomething - 2. Staffel der australischen Comedy ab heute auf Einsfestival

28.05.2016 - 08:50 Uhr
0
0
Josh Schmidt und Jess Harris in TwentysomethingAbspielen
© Australian Broadcasting Corporation
Josh Schmidt und Jess Harris in Twentysomething
Einsfestival zeigt ab heute die Deutschlandpremiere der 2. Staffel von Twentysomething. Der Sender strahlt alle 6 Episoden der australischen Comedy-Serie mit Jess Harris und Josh Schmidt am Stück aus.

Twentysomething beschäftigt sich mit dem schwierigen Alter ab Mitte 20, wenn die Menschen entweder schon mitten im Leben stehen oder noch überhaupt nicht wissen, was aus ihnen werden soll. Zu letzterer Sorte gehören auch die Freunde Jess (Jess Harris) und Josh (Josh Schmidt). Doch statt daran zu verzweifeln, fassen die beiden immer wieder neue, verrückte Pläne, um sich irgendwie durch das Leben zu mogeln. Oftmals geht das dann auf Kosten ihres geplagten Umfeldes.

Mit der australischen Sitcom Twentysomething treffen Jess Harris (It's a Date) und Josh Schmidt (Please Like Me) den Nerv einer ganzen Generation und unterhalten gleichzeitig alle Altersgruppen drumherum. Die beiden sind nicht nur die Hauptdarsteller der australischen Serie, sondern haben sie auch erfunden. In der 2. Staffel übernehmen unter anderem Clayton Watson (Matrix Reloaded) und Katrina Milosevic (Wentworth) Nebenrollen.

Nachdem Einsfestival 2013 die Premiere der 1. Staffel von Twentysomething ausstrahlte, nimmt sich der Sender drei Jahre später nun auch der 2. Season an. Die Show wird im Rahmen der australischen Woche ausgestrahlt. Eine 3. Staffel der Comedy-Serie ist bisher noch nicht geplant, allerdings wurde die Show auch noch nicht offiziell abgesetzt.

  • Serienstart: Twentysomething, Staffel 2
  • Sender: Einsfestival
  • Zeit: Ab 21:45 Uhr werden alle sechs Folgen am Stück ausgestrahlt

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News