Unechter Pirat schleicht sich aufs Fluch der Karibik 5-Set

10.03.2015 - 18:08 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Fluch der KaribikWalt Disney Pictures
5
3
In Fluch der Karibik 5 wird uns Johnny Depp wieder die Figur des Jack Sparrow präsentieren. Der Piratenkapitän muss sich nun aber mit einem unechten Piraten herumschlagen, der sich bei den Dreharbeiten einschleuste und sich wie seine Ur-Ahnen benommen hat.

Derzeit wird in Helensvale gedreht. Das liegt in Australien und die Menschen des Ortes sind natürlich ziemlich aufgeregt, den bei der Produktion handelt es sich um den kommenden Blockbuster Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales. Einer ist allerdings etwas über die Strenge geschlagen: Er verkleidete sich als Pirat und hat sich aufs Set geschmuggelt. Dabei ging er ziemlich kreativ vor: Er hatte einen Vogel (echt oder nicht, da streiten sich die Geister) auf der Schulter, Dreadlocks und klassische Pumphosen. Ein echter Pirat eben. Das an sich wäre nicht weiter schlimm; ein Komparse mehr eben. Aber da der unechte Pirat einen Wachmann mit dem Messer bedroht hat und danach flüchtig war, wird er jetzt von der Polizei gesucht.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Hoffen wir, dass dies keine weiteren Auswirkungen auf die Dreharbeiten von Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales hat. Stars mögen bekanntlich keine Verzögerungen, in vielen Fällen ist der Terminkalender prall gefüllt.

Der Cast des kommenden und bereits fünften Teils der Fluch der Karibik-Reihe kann sich übrigens sehen lassen: Für Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales kehren nicht nur Hauptdarsteller Johnny Depp und eventuell Orlando Bloom zurück. Dazu stoßen zudem der Spanier Javier Bardem, der einen Bösewicht spielen wird, und eine junge Garde bestehend aus Brenton Thwaites und Kaya Scodelario. Das ist aber noch nicht genug: Zudem werden Adam Brown (Zwerg Ori in Der Hobbit: Eine unerwartete Reise), Delroy Atkinson und Danny Kirrane (Autómata) zu sehen sein.

Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales kommt am 6. Juli 2017 in die deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News