Vampire Diaries - Die 8. Staffel steht bei Amazon Prime zur Verfügung

30.03.2018 - 11:00 Uhr
Vampire Diaries - Staffel 8 mit Paul Wesley und Ian SomerhalderThe CW
0
0
Die 8. Staffel von Vampire Diaries inklusive dem Finale der Serie steht ab heute bei Amazon Prime zur Verfügung. Alle anderen Staffel sind dort ebenfalls zu sehen.

Jede Serie kommt irgendwann mal zu einem Ende, so auch Vampire Diaries. 2016 startete die 8. und letzte Staffel in den USA, ihre Deutschlandpremiere feierte sie bei Sixx. Nun können alle, die noch immer nicht wissen, wie es im Finale weitergeht, bei Amazon Prime reinschauen und dort sogar die ganze Serie nachholen. So viel ist sicher: Das Ende wird dem entsprechen, was von Anfang an geplant war:

Die Empfindungen, von denen wir wollten, dass unsere Charaktere sie am Ende der Serie fühlen würden, sind definitiv dieselben geblieben; die Ausführung wird offensichtlich ein wenig anders sein.

Das sagte Serien-Schöpferin Julie Plec im Interview mit Entertainment Weekly , nachdem Hauptdarstellerin Nina Dobrev Vampire Diaries verlassen hatte.

Doch auch ohne Nina Dobrev wird es in den ersten Folgen der letzten Staffel von Vampire Diaries genug Handlungsbögen geben, die ein zufriedenstellendes Ende verdienen. Zunächst einmal ist nicht ganz klar, was Damon (Ian Somerhalder) und Enzo (Michael Malarkey) in der Gruft begegnet ist und wie es mit dem wieder bösen Damon und dem sein Gewissen entdeckenden Enzo weitergeht. Monate später sind Stefan (Paul Wesley) und Bonnie (Kat Graham) weiterhin auf der Suche nach den beiden. Während Stefan diese unermüdlich vorantreibt, verliert Bonnie so langsam die Hoffnung, zumal sie auch noch den Verlust ihrer Magie zu verschmerzen hat. Abgesehen davon wird sich zeigen, wie es mit der Beziehung von Stefan und Caroline (Candice Accola) weitergeht, denn eine unbekannte Frau zeigt Interesse an dem Vampir und ist daran gewöhnt, zu bekommen, was sie sich wünscht.

  • Serienstart: Vampire Diaries, Staffel 8
  • VOD: Amazon Prime Video


Werdet ihr euch die finale Staffel von Vampire Diaries über Amazon Prime anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News