Community

Vampire Diaries startet auf Netflix und Amazon in die 6. Staffel

26.02.2016 - 09:20 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
0
0
The Vampire Diaries - S06 E09 Trailer (English) HD
0:30
Vampire DiariesAbspielen
© The CW
Vampire Diaries
Ab heute zeigen die Streaming-Portale Netflix und Amazon Prime in Deutschland neue Folgen der US-Serie Vampire Diaries mit Nina Dobrev. Während in den USA schon die 7. Staffel läuft, können deutsche Fans jetzt die 22 Episoden von Staffel 6 nachholen.

Vampire Diaries geht in die nächste Runde. Nachdem im Oktober in den USA bereits die 7. Staffel angelaufen ist, erscheinen heute in Deutschland endlich die 22 Episoden von Staffel 6 der Dramaserie von Julie Plec und Kevin Williamson auf den Streamingportalen Netflix und Amazon Prime. Zuvor waren sie hierzulande auf sixx bzw. ProSieben Fun zu sehen. Nina Dobrev, Paul Wesley und Ian Somerhalder sind als bissiges Dream Team zurück und versuchen ihren Heimatort Mystic Falls vor dem Bösen zu beschützen.

Mehr: Oscar 2016 - Hat Netflix sich diesmal verzockt?

Es sind harte Zeiten in Mystic Falls. Seit den tragischen Ereignissen des letzten Staffelfinales sind vier Monate vergangen. Der übernatürliche Trupp aus Vampire Diaries hat sich verstreut und jeder versucht für sich allein, mit der neuen Situation klarzukommen. Achtung, Spoiler zu Staffel 5: Die andere Seite wurde zerstört, bevor Damon (Ian Somerhalder) und Bonnie (Kat Graham) entkommen konnten. Während der Rest der Clique trauert, muss Alaric (Matt Davis) erst mal damit zurechtkommen, wieder am Leben zu sein, und zwar als Vampir.

Neben persönlichen Dramen bekommen es Elena & Co. in der neuen Vampire Diaries-Staffel auch mit neuen Bösewichten zu tun. Diesmal hat es gleich eine ganze Familie von übernatürlichen Kreaturen auf die Bewohner der amerikanischen Kleinstadt abgesehen. Zu den Neuankömmlingen gehört unter anderem Annie Wersching (24), Scarlett Byrne (Harry Potter, Falling Skies) und Todd Lasance (Spartacus).

  • Serienstart: Vampire Diaries, Staffel 6
  • VoD-Anbieter: Netflix und Amazon Prime
  • Zeit: ab heute, dem 26. Februar 2016

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News