Community

Vikings - Drohender Abschied einer beliebten Figur lässt Fans zittern

29.06.2018 - 14:15 Uhr
0
0
Vikings
© History
Vikings
Der Vikings-Star Alexander Ludwig sorgt zurzeit für eine Menge Unruhe unter den Fans. Viele befürchten jetzt, dass der Björn-Darsteller die Serie womöglich bald verlassen könnte.

Noch dieses Jahr soll der zweite Teil der 5. Staffel von Vikings zu sehen sein. Dann erfahren wir endlich wie es nach der großen Schlacht zwischen Lagertha (Katheryn Winnick) und Ivar (Alex Høgh Andersen) weitergeht. Dass Zuschauer bei einer Serie wie Vikings des Öfteren von geliebten Figuren Abschied nehmen müssen, ist mittlerweile Normalität. Am Ende der letzten Staffel mussten wir uns gleich von drei beliebten Charakteren trennen. Das Katheryn Winnicks Lagertha höchstwahrscheinlich auch demnächst Vikings verlassen wird, ist schon vielen Zuschauern bewusst, aber nun sind Fans besonders um eine andere Figur besorgt, nämlich Björn. Aufgrund der merkwürdigen Aktivitäten des Schauspielers Alexander Ludwig in den sozialen Netzwerken, vermuten Fans, dass der Björn-Darsteller die Serie nach der 6. Staffel verlassen könnte.

Deshalb machen sich die Vikings-Fans Sorgen um Björn

Schon seit einiger Zeit können aufmerksame Fans beobachten, dass Ludwig nicht mehr sehr aktiv auf Instagram ist. Früher postete der Schauspieler des Öfteren Bilder vom Set der Wikinger-Show. Davon fehlt nun jede Spur. Des Weiteren scheint Alexander Ludwig auch alle Verbindungen zu seinen Vikings-Kollegen gekappt zu haben. Er folgt weder seiner Vikings-Mutter Katheryn Winnick, noch seinen Vikings-Brüdern. Wie serienfuchs  berichtet, vermuten manche Fans, dass es wohl zu Differenzen am Set gekommen sei und Ludwig deswegen die Serie verlassen würde. Manche glauben sogar, dass sich abseits der Kamera ein großes Drama abspielen habe. Das klingt jedoch alles sehr unwahrscheinlich, denn auch privat verstanden sich die Vikings-Kollegen alle immer sehr gut.

Björn

Netzwelt  vermutet, dass es sich auch um etwas ganz anderes handeln könnte und kein Fan sich um Björn sorgen muss. Sie berichten, dass es sich womöglich um ein Hack handeln könnte, denn auf Twitter folgt Ludwig seinen Co-Stars nach wie vor.

Wichtig für alle: Es handelt sich hier ausschließlich um Spekulationen. Ob Alexander Ludwig der Serie wirklich den Rücken kehren wird, werden wir spätestens in den kommenden Monaten herausfinden, denn demnächst starten die Dreharbeiten für die 6. und 7. Staffel von Vikings. Wann wir mit neuen Folgen rechnen dürfen, wissen wir leider noch nicht, aber vielleicht erfahren wir auch schon im zweiten Teil der 5. Staffel, ob Björn das zeitliche segnen wird. Über alles, was ihr zu der kommenden Staffel von Vikings wissen müsst, berichteten wir bereits.

Was sagt ihr zu diesen ganzen Gerüchten und glaubt ihr, dass Alexander Ludwig die Serie verlassen wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News