War on Everyone - Red-Band-Trailer mit Alexander Skarsgård als korrupter Polizist

21.06.2016 - 10:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
War on EveryoneBanksideFilms
0
1
Wenn Michael Peña und Alexander Skarsgård als korrupte Bullen loslegen, dann wird es brüllend komisch und anstößig zugleich. Seht hier den ersten Trailer zu John Michael McDonaghs Buddy-Movie über zwei "dirty cops".

Nach The Guard – Ein Ire sieht schwarz und Am Sonntag bist du tot wendet sich Regisseur und Drehbuchautor John Michael McDonagh in War on Everyone dem Buddy-Cop-Movie zu. Schon im ersten Trailer nehmen die beiden Polizisten Terry Monroe (Alexander Skarsgård) und Bob Bolaño (Michael Peña) kein Blatt vor den Mund und sind auch dem Konsum bewusstseinserweiternder Substanzen nicht abgeneigt. Der Red-Band-Trailer gibt einen Eindruck von ihrer derben Ausdrucksweise und dem nicht gerade zimperlichen Umgang mit verdächtigen Personen. Wir haben den Trailer oben für euch eingebunden.

Für Polizisten ist das Leben nicht leicht, erst Recht nicht im US-Bundesstaat New Mexico mit seinem heißen, staubigen Klima. Um sich die Lebensumstände etwas angenehmer zu gestalten, haben sich die beiden Cops Terry und Bob darauf verlegt, Verbrecher nicht mehr hinter Schloss und Riegel zu bringen, sondern für ihre Freiheit bezahlen zu lassen. Auf diese Weise führen die beiden ein recht angenehmes Dasein. Das geht solange gut, bis sie an einen Gegenspieler geraten, der noch skrupelloser ist als die beiden korrupten Gesetzeshüter.

McDonaghs Film erinnert stark an Buddy-Komödien mit verdorbenerer Sprache wie The Nice Guys oder Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis. Wann wir uns selbst davon überzeugen können, ob es dem irischen Regisseur gelingt, unmoralische Gesetzeshüter, amerikanische Gewalt-Verliebtheit und derben Humor zu einem unterhaltsamen Werk zusammen zu fügen, ist noch unklar. Ein deutscher Kinostart ist derzeit nicht bekannt, in Großbritannien wird War on Everyone ab dem 30.09.2016 zu sehen sein.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News