Nein, die Werbeindustrie schreckt vor nichts und niemandem zurück. Im Zuge ihrer “du bist nicht du, wenn du hungrig bist”-Kampagne hat Snickers nun auch das bekannte Filmmonster Godzilla für die schokoladige Seite des Lebens gewinnen können. Im Zuge des neuen Werbespots wird auch endlich erklärt, welchen Grund es also haben kann, wenn Godzilla auf Verwüstungs-Tour geht. Sein Magen knurrt. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen.
Mehr: Exklusive Story-Infos zu Godzilla
Wir gehen einfach davon aus, dass es kein Zufall ist, dass die Verantwortlichen bei Mars Inc. so kurz vor dem Start des Kinofilms Godzilla das Monster für sich entdeckt haben. Die Godzilla-Variante in diesem Film hat auffallende Ähnlichkeit zu dem der Millennium-Filmreihe (u.a. Godzilla: Final Wars).
Wer sich nun belustigt fühlt, erfreut sich abschließend vielleicht noch an dieser älteren Tacobell-Werbung, welche im Zuge des 1998er Kinofilms Godzilla von Roland Emmerich veröffentlicht wurde.
YouTube-User: pumkinjuce2
Was haltet ihr von Godzilla als Werbefigur?