6

Godzilla: Final Wars

DVD/Blu-ray-Start: 28.11.2005 | USA, China, Australien, Japan (2004) | Thriller, Science Fiction-Film | 120 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Gojira: Fainaru uôzu

Godzilla: Final Wars ist ein Thriller aus dem Jahr 2004 von Ryûhei Kitamura mit Masahiro Matsuoka und Rei Kikukawa.

Aktueller Trailer zu Godzilla: Final Wars

Komplette Handlung und Informationen zu Godzilla: Final Wars

In naher Zukunft: Godzilla kämpft gnadenlos gegen die Gothen, Kampfraumschiff unter der Führung von Captain Gordon, und wird unter einer dicken Eisdecke am Nordpol eingeschlossen. Einige Jahre später bricht großes Chaos auf der Erde aus, einer Heerschar von Monstern fällt über das ganze Land ein. Die Spezialeinheit um Shinichi und Kazunori scheint machtlos gegen diese Monster zu sein. Plötzlich taucht ein fremdes Raumschiff auf, welches die Monster in Luft auflöst. Die Außerirdischen haben keine guten Absichten und wollen die Erde ausbeuten, doch die Spezialeinheit stellt sich ihnen in den Weg. Schnell werden die Monster zurück auf die Erde gebeamt und die Zerstörung geht unaufhaltsam weiter. Nun gibt es nur noch eine Möglichkeit die Monster zu besiegen, Godzilla muß aus dem ewigen Eis befreit werden. Ein Spezialauftrag für Captain Gordon und die Gothen. Als die Schlacht gegen die Aliens schon fast verloren scheint gelingt es Gordon, Godzilla zu befreien, und schnell wird klar gestellt, daß es nur ein Monster auf der Erde geben kann. Es kommt zum Kampf auf Leben und Tod. Gut gegen Böse, Mensch gegen Alien, Monster gegen Godzilla!

Schaue jetzt Godzilla: Final Wars

News

2 News zu Godzilla: Final Wars

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Godzilla: Final Wars

6 / 10
361 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
12

Nutzer sagen

Lieblings-Film

11

Nutzer sagen

Hass-Film

53

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

46

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare