Werft einen Blick auf Samara im The Ring-Prequel Rings

19.03.2015 - 10:20 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
RingUniversal Pictures International (UPI)
26
0
Zehn Jahre nach der Fortsetzung zum VHS-Horror The Ring nimmt der dritte Teil der Reihe Gestalt an. Ein Prequel zum ersten Film soll es werden - einen erster Blick auf die wiederkehrende Samara darf auch schon geworfen werden.

Die Idee hinter Ring hatte einen verführerischen Reiz für Schocker-Fans: Das Zentrum des Films ist eine VHS-Kassette: Wer sie anguckt, bekommt kurz danach einen Anruf und erfährt, er werde in sieben Tagen sterben. Mit Naomi Watts in der Hauptrolle war das Remake des japanischen Ring - Das Original 2002 ziemlich erfolgreich, sein Nachfolger The Ring 2 konnte daran leider nicht anknüpfen.

Zehn Jahre nach der 2005 erschienenen Fortsetzung soll die Reihe nun mit Rings einen dritten Teil erhalten - und zwar in Form eines Prequels. In zeitgemäßem 3D konzentriert sich der neue Film unter der Regie des Spaniers F. Javier Gutiérrez auf die Hintergründe von Samara, dem angsteinflößenden Mädchen mit den verfilzten Haaren.

Der Regisseur teilte einige Bilder vom Dreh auf seinem Instagram-Account, darunter auch ein erster Druck eines Fotos von Samara. Rings ist übrigens auch der Name eines Kurzfilms, den Jonathan Liebesman drehte und zusammen mit der DVD von Ring 2 herausbrachte.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Was haltet ihr von einem Prequel zu Ring: vielversprechend oder unnötig?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News