Wonder Woman 1984 - Neues Bild zeigt Game of Thrones-Star im DC-Blockbuster

31.07.2018 - 16:00 Uhr
Wonder Woman
DC Comics, Warner Bros.
Wonder Woman
7
1
Das DCEU wächst weiter, denn nächstes Jahr erlebt Wonder Woman ihr zweites Leinwand-Abenteuer. Einer der Darsteller zeigt sich nun auf einem neuen Bild.

Die Dreharbeiten von Diana Princes zweitem Solo-Abenteuer im DCEU sind derzeit in vollem Gange. Nach den Wirren und Entbehrungen des Ersten Weltkrieges verschlägt es Diana diesmal in die USA der 80er Jahre. In Wonder Woman 1984 wird es die Amazonen-Prinzessin unter anderem mit ihrer Erzfeindin Cheetah aufnehmen müssen. Nun wurde indes, wie Slash Film  berichtet, ein Bild zu einem weiteren bis jetzt noch unbekannten Charakter des Films veröffentlicht.

Game of Thrones-Star Pedro Pascal in Wonder Woman 1984

In HBOs Hit-Serie Game of Thrones war Schauspieler Pedro Pascal noch als Oberyn Martell zu sehen, dessen Leben im Kampf gegen den gewaltigen Mountain letztendlich ein äußerst unschönes wie unnatürliches Ende finden sollte. Welche Rolle Pascal indes in Wonder Woman 1984 spielen wird, ist derzeit noch ungewiss, doch sowohl Regisseurin Patty Jenkins als auch Pascal selbst haben über die sozialen Medien ein erstes Bild des Darstellers in Wonder Womans neuestem Leinwand-Abenteuer geteilt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Der Part von Pedro Pascal ist noch immer ein gut gehütetes Geheimnis. Es gibt zwar Spekulationen, laut denen er einen als Mensch getarnten Gott spielen könnte, doch diese sollten mit Vorsicht genossen werden. Bis wir uns selbst ein Bild von Pascals Darbietung in Wonder Woman 1984 machen können, wird es hingegen noch etwas länger dauern, denn bei uns wird Dianas nächstes Abenteuer voraussichtlich erst am 31.10.2019 anlaufen.

Was glaubt ihr, wen Pedro Pascal in Wonder Woman 1984 spielen könnte?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News