Wonder Woman 2 kommt - Sequel mit Gal Gadot auf Comic-Con offiziell bestätigt

Wonder Woman
© Warner Bros.
Wonder Woman

Es war so gut wie klar, aber nun ist es offiziell: Wonder Woman 2 kommt. Beim Warner-Panel auf der Comic-Con wurde das Sequel mit Gal Gadot in der Rolle der Amazone und Superheldin Diana Prince in einem Video über die künftigen DC-Filme offiziell bestätigt. (via EW)

Wonder Woman hat sich seit seinem Start im Juni zu einem Liebling unter Zuschauern und Kritikern entwickelt. Weltweit spielte der Film bisher über 700 Millionen Dollar ein und die positive Resonanz des Films von Patty Jenkins sowie die Standhaftigkeit an den Kinokassen machte ihn zur Erfolgsgeschichte unter den generell gemischt aufgenommenen Filmen des DC Extended Universe.

Bereits vor der Comic-Con hatte Patty Jenkins über Ideen für Wonder Woman 2 gesprochen, der die Amazone nach Amerika führen könnte. Über ein Setting im Kalten Krieg wird bereits spekuliert.

Freut ihr euch auf Wonder Woman 2?

moviepilot Team
the gaffer Jenny Jecke
folgen
du folgst
entfolgen
Redakteurin bei moviepilot.de, schreibt am liebsten über Game of Thrones und Filme, die in Nudel-Restaurants in Hongkong spielen.
Deine Meinung zum Artikel Wonder Woman 2 kommt - Sequel mit Gal Gadot auf Comic-Con offiziell bestätigt
Efc0b27a647240c4bbf6afb2fce54940