Wonder Woman & Deadpool in einem Film: Kaum jemand kennt Das Jerico Project

Ryan Reynolds und Gal Gadot in Das Jerico Projekt - Im Kopf des KillersAbspielen
© Summit Entertainment
Ryan Reynolds und Gal Gadot in Das Jerico Projekt - Im Kopf des Killers
30.09.2019 - 20:00 Uhr
9
0
Das Jerico Projekt hat ein unfassbares Staraufgebot und trotzdem ist der Thriller recht unbekannt. Heute läuft der Film mit Ryan Reynolds und Gal Gadot im TV.

Das Jerico Projekt - Im Kopf des Killers feiert heute Abend, am 30. September 2019 um 22:30 Uhr seine Free-TV-Premiere beim ZDF. Der Actionthriller bietet einen ganzen Haufen Stars. Wonder Woman-Darstellerin Gal Gadot und der als Deadpool bekannte Ryan Reynolds sind nur zwei hochkarätige Schauspieler in dem Film von 2016, der außerdem noch Kevin Costner und Gary Oldman bietet.

Trotz all der Starpower ist Das Jerico Projekt ein relativ unbekannter Film. Das liegt wohl vor allem daran, dass der Actionfilm mit Science-Fiction-Elementen keinen Kinostart in Deutschland hatte. Bei den Kritiken, die der Film erhalten hat (siehe Metacritic  und Rotten Tomatoes ) ist das wohl kein Wunder. Dennoch dürfte der heutige TV-Start genug Motivation liefern, mal einen Blick in den stargespickten Thriller zu riskieren.

Wonder Woman, Deadpool & mehr: Diese Stars sind dabei

  • Kevin Costner, bekannt für Der mit dem Wolf tanzt
  • Gary Oldman, bekannt für The Dark Knight
  • Tommy Lee Jones, bekannt für No County for Old Men
  • Ryan Reynolds, bekannt für Deadpool
  • Gal Gadot, bekannt für Wonder Woman
  • Alice Eve, bekannt für Star Trek Into Darkness
  • Scott Adkins, bekannt für The Expendables 2
  • Michael Pitt, bekannt für Ghost in the Shell

Darum geht es in Das Jerico Projekt mit Gal Gadot und Ryan Reynolds

In Das Jerico Projekt spielt Deadpool-Star Ryan Reynolds den CIA-Agenten Bill Pope, der einem gefährlichen Hacker namens Dutchman auf der Spur ist. Doch der Ermittler wird überfallen und ermordet. (Kein Spoiler, das ist die Ausgangslage des Films) Um dessen Erkenntnisse zu sichern, überträgt die CIA die Erinnerungen Popes in einen anderen Körper. Dabei handelt es sich um den Straftäter Jerico Stewart (Kevin Costner).

Kevin Costner und Scott Adkins in Das Jerico Projekt

Jerico wird beauftragt, Bill Popes Mission fortzuführen und den Dutchman zu finden. Denn dessen Pläne könnten verheerende Konsequenzen für die Menschheit haben und sogar einen Dritten Weltkrieg auslösen.

Gal Gadot spielt Jill Pope, die Witwe des verstorbenen Agenten. Tommy Lee Jones ist als Hirnchirurg Dr. Franks für den Gedankentransfer verantwortlich. Gary Oldman verkörpert den Londoner CIA-Chef Wells.

Werdet ihr euch Das Jerico Projekt ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News