Jeff Goldblum in Jurassic World 2
© Universal Pictures
Jeff Goldblum in Jurassic World 2

Wütende Dinos zum Anfassen im neuen Jurassic World 2-Teaser

Allzu lange dauert es zum Glück nicht mehr, bis das Abenteuer-Sequel Jurassic World 2: Das gefallene Königreich hierzulande in den Kinos startet. Nachdem wir mittlerweile wissen, dass das kommende Leinwandspektakel in den USA eine PG-13-Einstufung wegen intensiver, gewalttätiger Szenen erhalten hat, ist nun auch ein neuer Teaser zum Film eingetrudelt - als Vorgeschmack auf einen längeren Trailer, der demnächst erwartet wird. Im Clip zu sehen gibt es Dino-Action, Chris Pratt und Jeff Goldblum, der euch schon gespannt erwartet und im Park Willkommen heißt. Für Letztgenannten bedeutet der Film eine Rückkehr zum Franchise, war Goldblum doch in den 1990er Jahren bereits bei Steven Spielbergs Jurassic Park sowie Vergessene Welt - Jurassic Park als Darsteller mit an Bord.

Die Handlung der kommenden Kinofortsetzung von J.A. Bayona setzt vier Jahre nach den Ereignissen aus dem Vorgänger Jurassic World ein. Dieses Mal müssen Chris Pratt und Bryce Dallas Howard ihre Dinosaurier vor einem Vulkanausbruch retten, wobei sie selbst in Gefahr geraten. Am 07.06.2018 läuft Jurassic World 2 in den deutschen Kinos an.

Freut ihr euch auf Jeff Goldblum in Jurassic World 2?

moviepilot Team
Jenny von T Jennifer Ullrich
folgen
du folgst
entfolgen
You want it darker, we kill the flame.
Deine Meinung zum Artikel Wütende Dinos zum Anfassen im neuen Jurassic World 2-Teaser