Wütende Dinos zum Anfassen im neuen Jurassic World 2-Teaser

13.04.2018 - 19:00 Uhr
Jeff Goldblum in Jurassic World 2Universal Pictures
3
1
Bevor es einen neuen Trailer zu Jurassic World 2 gibt, werden wir zunächst mit einem frischen Teaser angefüttert. Jeff Goldblum allein ist Argument genug, den Clip zu schauen.

Allzu lange dauert es zum Glück nicht mehr, bis das Abenteuer-Sequel Jurassic World 2: Das gefallene Königreich hierzulande in den Kinos startet. Nachdem wir mittlerweile wissen, dass das kommende Leinwandspektakel in den USA eine PG-13-Einstufung wegen intensiver, gewalttätiger Szenen erhalten hat, ist nun auch ein neuer Teaser zum Film eingetrudelt - als Vorgeschmack auf einen längeren Trailer, der demnächst erwartet wird. Im Clip zu sehen gibt es Dino-Action, Chris Pratt und Jeff Goldblum, der euch schon gespannt erwartet und im Park Willkommen heißt. Für Letztgenannten bedeutet der Film eine Rückkehr zum Franchise, war Goldblum doch in den 1990er Jahren bereits bei Steven Spielbergs Jurassic Park sowie Vergessene Welt - Jurassic Park als Darsteller mit an Bord.

Dinos zum Anfassen nah

Die Handlung der kommenden Kinofortsetzung von J.A. Bayona setzt vier Jahre nach den Ereignissen aus dem Vorgänger Jurassic World ein. Dieses Mal müssen Chris Pratt und Bryce Dallas Howard ihre Dinosaurier vor einem Vulkanausbruch retten, wobei sie selbst in Gefahr geraten. Am 07.06.2018 läuft Jurassic World 2 in den deutschen Kinos an.

Freut ihr euch auf Jeff Goldblum in Jurassic World 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News