Younger - Staffel 3 des Sex and the City-Schöpfers bei TNT Comedy

01.12.2016 - 09:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Younger, Staffel 3: Hilary Duff und Sutton FosterTV Land
0
0
Bei TNT Comedy startet heute die 3. Staffel der Comedy-Serie Younger von Sex and the City-Schöpfer Darren Star. Das Lügenkonstrukt der vorigen Staffeln wird hier natürlich weiter ausgebaut und auch in romantischer Hinsicht herrscht reine Verwirrung.

Nachdem die 3. Staffel Younger im September in den USA anlief, können wir die neuen Episoden ab sofort auch hierzulande sehen. Der Pay-TV Sender TNT Comedy strahlt diese ab sofort Donnerstags ab 21:50 Uhr aus, wobei der Auftakt heute mit einer Doppelfolge ab 21:30 Uhr gefeiert wird. Auch in den folgenden Wochen kann sich das Einschalten um diese Uhrzeit eventuell für euch lohnen: Vor der aktuellsten Episode wird jeweils die Folge der vergangenen Woche gezeigt.

Younger handelt von der 40-Jährigen Liza (Sutton Foster), die sich gerade von ihrem Mann getrennt hat und nun alleinerziehend und ohne Job da steht. Ohne Referenzen bekommt sie in ihrem Alter aber keinen Job und so gibt sie sich kurzerhand als College-Absolventin aus. Schnell muss sie feststellen, dass das Doppelleben nicht so einfach ist, wie sie es sich ausgemalt hat. Diese Probleme hat sie in der 3. Staffel immer noch nicht vollständig überwunden und zusätzlich kommt noch ihr Beziehungschaos hinzu: Soll sie sich für Josh (Nico Tortorella) oder Charles (Peter Hermann) entscheiden? Doch auch Freundin Kelsey (Hilary Duff) hat in dieser Staffel mit dem ein oder anderen Problem zu kämpfen und ist auf Lizas Hilfe angewiesen.

Als neuer Charakter wird in der 3. Staffel von Younger Noah Robbins für 4 Folgen als Bryce Reiger zu sehen sein. Dieser ist ein 26-jähriges Silicon Valley-Genie und sucht einen Verlag mit Tradition, um einige seiner Millionen zu investieren. Showrunner der Serie ist Darren Star, der zuvor für Sex and the City verantwortlich war. Bisher ist er mit seinem neuen Projekt jedenfalls erfolgreich: Die 4. Staffel der Serie ist bereits bestellt.

Serienstart: Younger, Staffel 3
Sender: TNT Comedy
Zeit: Donnerstags um 21:50 Uhr ab dem 01.12.2016

Freut ihr euch schon auf die 3. Staffel Younger von Sex and the Citys Darren Star?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News