Addison Timlin

✶ 29.06.1991 | weiblich | 42 Fans
Beteiligt an 19 Filmen (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Addison Timlin

Die US-amerikanische Schauspielerin Addison Timlin wurde am 29. Juni 1991 in Philadelphia geboren und wurde vor allem durch ihre Rolle der Sasha Bingham in Californication bekannt. 

Biografie
Addison Jayne Timlin wusste schon früh, dass sie Schauspielerin werden wollte und absolvierte ihr Debüt auf der Kinoleinwand im Alter von 14 Jahren an der Seite von Clive Owen und Jennifer Aniston in Entgleist. Sechs Jahre später wurde sie als Sasha Bingham in der Showtime-Serie Californication gecastet und erschien in sechs Episoden. An der Seite des verstorbenen Anton Yelchin war Timlin 2013 in dem Fantasyfilm Odd Thomas zu sehen. Weitere Rollen ergatterte die Schauspielerin in der Komödie Für immer Single? sowie in der Serie The Zero Hour. In der Literaturverfilmung Fallen - Engelsnacht spielte sie die Hauptrolle. (LM)

Bekannt für

19 Filme mit Addison Timlin

6.5
Film
Little Sister
USA | 2016
4.8
Film
Perfect Human
USA | 2019
5
Film
Fallen - Engelsnacht
USA | 2016
6.6
Film
Entgleist
USA | 2005
5.7
Film
Submission
USA | 2017
6.6
Film
Odd Thomas
USA | 2013
6.4
Film
Stand Up Guys
USA | 2012
6.3
Film
Best Man Down
USA | 2013
5.6
Film
Für immer Single?
USA | 2014

Addison Timlin: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

6 Videos und 40 Bilder zu Addison Timlin

News

1 News-Artikel, die Addison Timlin erwähnen