Arsseni Bultmann

Beteiligt an 9 Filmen (als Schauspieler/in) und 2 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Arsseni Bultmann
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 0

Arsseni Bultmann ist ein deutscher Kinderdarsteller, der 2016 die Hauptrolle des Tobbi in Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt ergatterte. 

Biografie
Arsseni Bultmann wurde im Februar 2005 in Berlin geboren und stand schon im Alter von sieben Jahren das erste Mal auf einer Bühne, damals in der Rolle des Kolja in Maxim Gorkis Theaterstück Wassa Schelesnowa. Bekannt ist Bultmann auch aus Werbespots für McDonald's, Rügenwalder Mühle und Edeka. 2014 absolvierte er sein Spielfilmdebüt in Aschenbrödel und der Gestiefelte Kater und war daraufhin in den Kinofilmen Alles ist Liebe und Der Nanny zu sehen. In der Kinderbuchverfilmung Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt ist Arsseni Bultmann schließlich neben Hollywoodstars wie Alexandra Maria Lara und Sam Riley zu sehen. (LM)

Arsseni Bultmann ist bekannt für

Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt Deutschland/Belgien · 2016
Der Nanny Der Nanny Deutschland · 2015
Schatz, nimm du sie! Schatz, nimm du sie! Deutschland · 2017
Alles ist Liebe Alles ist Liebe Deutschland · 2014
Der Kotzbrocken Der Kotzbrocken Deutschland · 2014

Komplette Filmographie

News

die Arsseni Bultmann erwähnen
Robbit, Tobbi und das Fliewatüüt
Veröffentlicht

Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt - Erster Teaser-Trailer zur Kinderbuch-Adaption

In der Verfilmung des deutschen Kinderbuchklassikers Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt begeben sich zwei ungewöhnliche Freunde auf ein großes Abenteuer. Seht hier den ersten Teaser-Trailer zum Familien-Spaß. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Arsseni Bultmann

Ab 17. Oktober im Kino!Parasite