6.1

Teuflisch

Kinostart: 18.01.2001 | USA (2000) | Romantische Komödie, Satire | 93 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Bedazzled

Teuflisch ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2000 von Harold Ramis mit Elizabeth Hurley und Gabriel Casseus.

Aktueller Trailer zu Teuflisch

Komplette Handlung und Informationen zu Teuflisch

Elliot Richards (Brendan Fraser) arbeitet im Support einer großen Softwarefirma. Dummerweise ist er dermaßen ungeschickt und schüchtern, dass er sich keine Hoffnungen macht, bei der schönen Alison (Frances O’Connor) zu landen. Dabei würde er ‘Alles geben, um mit ihr zusammen zu sein.’ Ein Spruch, den er besser nicht ausgesprochen hätte, denn schon steht der Teufel in Form einer verführerischen Frau (Elizabeth Hurley) vor ihm und schlägt ihm ein Geschäft vor: seine Seele gegen die Erfüllung von sieben Wünschen.

Schaue jetzt Teuflisch

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Teuflisch

6.1 / 10
4.904 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
35

Nutzer sagen

Lieblings-Film

17

Nutzer sagen

Hass-Film

61

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

75

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare