5.6

Fire with Fire - Rache folgt eigenen Regeln

DVD/Blu-ray-Start: 22.02.2013 | USA (2012) | Thriller, Drama | 94 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Fire with Fire

Fire with Fire - Rache folgt eigenen Regeln ist ein Thriller aus dem Jahr 2012 von David Barrett mit Josh Duhamel und Rosario Dawson.

In Fire With Fire versucht ein Gangster die Aussage des Feuerwehrmanns Josh Duhamel zu verhindern, indem er sein Leben und das seiner Freundin bedroht. Mächtig großer Fehler!

Aktueller Trailer zu Fire with Fire - Rache folgt eigenen Regeln

Komplette Handlung und Informationen zu Fire with Fire - Rache folgt eigenen Regeln

Wie bekämpft man Feuer am besten? Als erfahrener Feuerwehrmann weiß Jeremy Coleman (Josh Duhamel) wie das geht: nämlich mit Feuer. Seine Qualitäten als Feuerwehrmann versagen aber zunächst, als er zufällig Zeuge eines brutalen Mordes wird. Zwar kann er den kaltblütigen Gangster Neil Hagan (Vincent D’Onofrio) identifizieren und will auch im Rahmen eines Zeugenschutzprogrammes gegen ihn aussagen. Doch dieser hat Besseres vor und setzt den Killer Robert (Julian McMahon) auf Jeremy an. Als der Schutz, den Police Detective Mike Cella (Bruce Willis) in die Wege geleitet hat, jämmerlich versagt und Jeremys Freundin, die Polizistin Talia Durham (Rosario Dawson) bei einem Attentat schwer verletzt wird, pfeift Jeremy auf jegliche weitere staatlichen Sicherheitsvorkehrungen, versorgt sich mit Waffen beim Dealer Lamar (Curtis ‘50 Cent’ Jackson) und wendet die Mittel von Hagan gegen diesen selbst an.

Hintergrund & Infos zu Fire with Fire – Rache folgt eigenen Regeln
Regie bei der Video-Produktion Fire with Fire führte der frühere Stuntman David Barrett. Mit Josh Duhamel (Transformers) und Bruce Willis (Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben) engagierte er zwei in Action vielfach erfahrene Schauspieler. Auch die Bösewichter haben schon einschlägige Erfahrungen in ihrer Rolle als Bad Guys gesammelt. So spielte Vincent D’Onofrio in Men in Black die menschliche Verkleidung eines bösen Aliens, in The Cell einen Serienkiller und in The Salton Sea einen brutalen Drogendealer, der sich die Nase weggekokst hat. Julian McMahon ist als Erzfeind Doctor Doom zweimal in Erscheinung getreten, in Fantastic Four und Fantastic Four: Rise of The Silver Surfer. In einer weiteren Nebenrolle ist Vinnie Jones (Bube Dame König GrAs) zu sehen. (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Fire with Fire - Rache folgt eigenen Regeln

News

4 News zu Fire with Fire - Rache folgt eigenen Regeln

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fire with Fire - Rache folgt eigenen Regeln

5.6 / 10
706 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

66

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

61

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare