Carey Lowell

Beteiligt an 8 Filmen (als Schauspieler/in) und 2 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Carey Lowell
Geburtstag: 11. Februar 1961
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 3

Carey Lowell wurde am 11.02.1961 geboren und ist bekannt durch Filme wie Schlaflos in Seattle, James Bond 007 - Lizenz zum Töten, Wilde Kreaturen und Serien wie Law & Order, Big Apple.

Carey Lowell ist bekannt durch

Wilde Kreaturen Wilde Kreaturen USA/Großbritannien · 1997
James Bond 007 - Lizenz zum Töten James Bond 007 - Lizenz zum Töten USA/Großbritannien · 1989
Ich und Er Ich und Er USA/Deutschland · 1988

Komplette Filmographie

News

die Carey Lowell erwähnen
Timothy Dalton in Lizenz zum Töten
Veröffentlicht

Lizenz zum Töten - Der vielleicht beste und mutigste Bond-Film

Für mich als altes Bond-Girl musste irgendwann ein Herz für Klassiker an einen Bond-Film gehen. Aus der Flut an genialen Produktionen habe ich mir hier einen der kontroverseren und meiner Meinung nach besten herausgegriffen: Lizenz zum Töten mit Timothy Dalton. Mehr

Tödlich, britisch, elegant.
Veröffentlicht

Teil 16: Hart, härter, Dalton

Lizenz zum Töten sorgte für Kontroversen unter Bond-Fans. So gnadenlos haben sie ihren Helden noch nie gesehen. Mehr

Die Entwicklung der Frauen bei James Bond
Veröffentlicht

50 Jahre James Bond und die Frauen

Am Donnerstag startet mit Skyfall das 23. Abenteuer des Agenten Ihrer Majestät mit zwei neuen Bond-Girls in den deutschen Kinos. Deshalb möchten wir uns die Frauen von 007 und ihre Entwicklung innerhalb der Serie einmal genauer zu Gemüte führen. Mehr

Alle 3 News

Kommentare zu Carey Lowell