Yul Vazquez

Beteiligt an 38 Filmen (als Schauspieler/in) und 10 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Yul Vazquez
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 1

Der kubanisch-amerikanische Schauspieler Yul Vazquez wurde am 18. März in Kuba geboren und ist bekannt aus dem Film Mambo Kings und den Serien Seinfeld und Magic City.

Yul Vazquez spielte seine erste Kinorolle 1992 im Musikdrama Mambo Kings, in dem er ein Mitglied der titelgebenden Musikgruppe verkörperte. Zwar ist er seitdem zumeist in Latino-Rollen zu sehen, zeigt aber innerhalb dieser Sparte eine beachtliche Bandbreite bei seiner Rollenauswahl und seinen Darstellungen. Im Kino war Vazquez unter anderem in Krieg der Welten und American Gangster dabei, im Fernsehen spielte er eine eine seiner früheren und bekanntesten Gastrollen als ‘Bob’ in Seinfeld. Von 2012 bis 2013 war Yul Vazquez in der kurzlebigen Krimi-Drama-Serie Magic City als Victor Lazaro zu sehen, dem Manager des Miramar Playa-Hotels, Hauptschauplatz der Serie.

Yul Vazquez ist bekannt durch

Krieg der Welten Krieg der Welten USA · 2005
Bad Boys II Bad Boys II USA · 2003
Traffic - Macht des Kartells Traffic - Macht des Kartells USA/Deutschland · 2000
Das A-Team Das A-Team USA · 2010

Komplette Filmographie

News

die Yul Vazquez erwähnen
Corey Stoll & Yul Vazquez
Veröffentlicht

Seht ersten Trailer zu Boxer-Thriller mit Corey Stoll

Mit Glass Chin bringt Indie-Regisseur Noah Buschel seinen fünften Film auf den Bildschirm. In dem Boxer-Thriller sind unter anderem Corey Stoll und Yul Vazquez mit dabei. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Yul Vazquez