Colin Egglesfield

✶ 09.02.1973 | männlich | 5 Fans
Beteiligt an 15 Filmen und 9 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Colin Egglesfield

Colin Egglesfield kam am 9. Februar 1973 als Colin Joseph Egglesfield in Michigan zur Welt und spielte schon als Jugendlicher am Illinois Theatre Center in Theaterstücken wie “Tom Sawyer”. Um in die Fussstapfen seines Vaters, einem Arzt, treten zu können, belegte Colin Egglesfield an der Universität in Iowa zunächst verschiedene naturwissenschaftliche und medizinische Kurse, wurde aber bereits kurz nach seinem Abschluss von einem Fotografen entdeckt, der ihm Modeljobs bei u. a. Ralph Lauren einbrachte. Nach einem Umzug nach New York modelte Colin Egglesfield für einige Jahre und wurde auch für Nebenrollen in TV-Serien gebucht. Erst jetzt wurde Colin Egglesfield klar, dass die Schauspielerei seine wahre Leidenschaft war und er zog nach Los Angeles, um sich voll und ganz der Filmwelt zu widmen.

In Los Angeles war Colin Egglesfield Gastdarsteller in u. a. Gilmore Girls oder Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis, bevor er einen 3-Jahresvertrag bei der Serie “All My Children” erhielt. Auf der großen Leinwand konnte sich Colin Egglesfield 2011 neben Kate Hudson in Fremd Fischen beweisen.

Colin Egglesfield besitzt seine eigene T-Shirt Firma mit dem Namen “Shout Out”, deren Besonderheit ansteckbare Buchstaben und Zahlen sind, mit denen der Träger seine Botschaften in der Welt verbreiten kann. (GP)

Bekannt für

15 Filme & 9 Serien mit Colin Egglesfield

7
Serie
Hawaii Five-0
USA | 2010 - 2020
6.3
Film
Den Sternen so nah
USA | 2017
5.5
Film
Fremd Fischen
USA | 2011
6.3
Serie
The Client List
USA | 2012 - 2013
7.4
Serie
Gilmore Girls
USA | 2000 - 2007
7.6
Serie
Lucifer
USA | 2016 - 2021

Colin Egglesfield: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

6 Bilder zu Colin Egglesfield

News

2 News-Artikel, die Colin Egglesfield erwähnen