Colin Egglesfield

Beteiligt an 15 Filmen (als Schauspieler/in) und 8 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Colin Egglesfield
Geburtstag: 9. Februar 1973
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 4

Colin Egglesfield kam am 9. Februar 1973 als Colin Joseph Egglesfield in Michigan zur Welt und spielte schon als Jugendlicher am Illinois Theatre Center in Theaterstücken wie “Tom Sawyer”. Um in die Fussstapfen seines Vaters, einem Arzt, treten zu können, belegte Colin Egglesfield an der Universität in Iowa zunächst verschiedene naturwissenschaftliche und medizinische Kurse, wurde aber bereits kurz nach seinem Abschluss von einem Fotografen entdeckt, der ihm Modeljobs bei u. a. Ralph Lauren einbrachte. Nach einem Umzug nach New York modelte Colin Egglesfield für einige Jahre und wurde auch für Nebenrollen in TV-Serien gebucht. Erst jetzt wurde Colin Egglesfield klar, dass die Schauspielerei seine wahre Leidenschaft war und er zog nach Los Angeles, um sich voll und ganz der Filmwelt zu widmen.

In Los Angeles war Colin Egglesfield Gastdarsteller in u. a. Gilmore Girls oder Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis, bevor er einen 3-Jahresvertrag bei der Serie “All My Children” erhielt. Auf der großen Leinwand konnte sich Colin Egglesfield 2011 neben Kate Hudson in Fremd Fischen beweisen.

Colin Egglesfield besitzt seine eigene T-Shirt Firma mit dem Namen “Shout Out”, deren Besonderheit ansteckbare Buchstaben und Zahlen sind, mit denen der Träger seine Botschaften in der Welt verbreiten kann. (GP)

Colin Egglesfield ist bekannt für

Komplette Filmographie

News

die Colin Egglesfield erwähnen
Kate Hudson in Fremd Fischen
Veröffentlicht

Kate Hudson - Mehr als nur fast berühmt

Sie ist die Königin der romantischen Komödien: Kate Hudson. Mit den Genen ihrer Mutter Goldie Hawn und ihrem Image des stilvollen Girlies spielt sie sich in die Herzen der Zuschauer. Mehr

Kate Hudson und Ginnifer Goodwin in Fremd Fischen
Veröffentlicht

Kate Hudson beim Fremd Fischen in romantischen Gewässern

In der romantischen Komödie Fremd Fischen gerät die Freundschaft zweier Frauen in die Krise, als sich eine von beiden in den zukünftigen Ehemann der anderen verliebt. Im ersten Trailer können wir nun Kate Hudson und Ginnifer Goodwin begutachten. Mehr

Alle 2 News

Kommentare zu Colin Egglesfield