Conleth Hill

✶ 24.11.1964 | männlich | 41 Fans
Beteiligt an 17 Filmen und 6 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Conleth Hill

Conleth Hill wurde am 24. November 1964 in Ballycastle, Nordirland geboren und ist ein nordirischer Film-, Fernsehen- und Theaterschauspieler. Seine Rolle als Varys in der Fantasy-Serie Game of Thrones machte ihn auf der ganzen Welt bekannt.

Conleth Hill war hauptberuflich Fischer, bevor er zur Schauspielerei wechselte. Daraufhin war er in vielen Theaterproduktionen in Irland sowie Großbritannien zu sehen und wurde bereits für zwei Tony Awards nominiert. 2009 spielte er in Whatever Works – Liebe sich wer kann von Woody Allen mit. Seit Beginn der HBO-Serie Game of Thrones spielt er Varys, den Spion für den König der sieben Königreiche. Während er in Westeros mit Glatze glänzt, trägt er im echten Leben volles Haar. Neben Game of Thrones spielte er in sechs Episoden der Dramaserie Suits mit. (SE)

Bekannt für

17 Filme & 6 Serien mit Conleth Hill

9.1
Serie
Game of Thrones
USA | 2011 - 2019
8.2
Serie
Suits
USA | 2011 - 2019
6.5
Film
Lachsfischen im Jemen
Großbritannien | 2011
7
Film
Official Secrets
USA | 2019
6.4
Film
Kopfgeld - Perrier's Bounty
Großbritannien | 2009
7.4
Serie
Vienna Blood
Großbritannien | 2019 - 2021
6.4
Film
Intermission
Irland | 2003
6.8
Serie
Dublin Murders
Großbritannien | 2019

Conleth Hill: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

2 Videos und 36 Bilder zu Conleth Hill