Conleth Hill

Beteiligt an 17 Filmen (als Schauspieler/in) und 4 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Conleth Hill
Geburtstag: 24. November 1964
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 35

Conleth Hill wurde am 24. November 1964 in Ballycastle, Nordirland geboren und ist ein nordirischer Film-, Fernsehen- und Theaterschauspieler. Seine Rolle als Varys in der Fantasy-Serie Game of Thrones machte ihn auf der ganzen Welt bekannt.

Conleth Hill war hauptberuflich Fischer, bevor er zur Schauspielerei wechselte. Daraufhin war er in vielen Theaterproduktionen in Irland sowie Großbritannien zu sehen und wurde bereits für zwei Tony Awards nominiert. 2009 spielte er in Whatever Works – Liebe sich wer kann von Woody Allen mit. Seit Beginn der HBO-Serie Game of Thrones spielt er Varys, den Spion für den König der sieben Königreiche. Während er in Westeros mit Glatze glänzt, trägt er im echten Leben volles Haar. Neben Game of Thrones spielte er in sechs Episoden der Dramaserie Suits mit. (SE)

Conleth Hill ist bekannt für

Game of Thrones Game of Thrones USA · 2011
Suits Suits USA · 2011
Lachsfischen im Jemen Lachsfischen im Jemen Großbritannien · 2011
Kopfgeld - Perrier's Bounty Kopfgeld - Perrier's Bounty Großbritannien/Irland · 2009

Komplette Filmographie

News

die Conleth Hill erwähnen
Game of Thrones
Veröffentlicht

Game of Thrones: Die realen Vorbilder der Figuren sind ganz anders gestorben

Fans und Schauspieler sind nicht wirklich mit den Serientoden der letzten Game of Thrones-Staffel zufrieden. Wir haben uns angesehen, ob es ihre historischen Vorbilder besser hatten. Mehr

Lena Headey als Cersei in Game of Thrones
Veröffentlicht

Game of Thrones-Finale: Auch Lena Headey enttäuscht vom lahmen Ende ihrer Figur

Das Finale von Game of Thrones spaltet nach einem Monat noch immer Fans und Schauspieler. Auch Cersei-Darstellerin Lena Headey ist enttäuscht von ihrem Serientod. Mehr

Alle Tode in Game of Thrones 8
Veröffentlicht

Gestorbene Figuren in Game of Thrones:  Alle Tode in der 8. Staffel

Game of Thrones ist berüchtigt als Serie, in der quasi jede Figur sterben kann. Wir bieten euch einen Überblick über alle Charaktere, die in Staffel 8 das Zeitliche segnen mussten. Mehr

Varys in Game of Thrones
Veröffentlicht

Game of Thrones: Das steht in Varys' Briefen und darum sind sie so wichtig

Die 5. Folge der 8. Staffel von Game of Thrones schockierte durch zahlreiche Figurentode. Dabei ließ sich schnell eine wichtige Szene übersehen, deren Auswirkungen in der finalen Folge eine Rolle spielen könnte. Mehr

Alle 19 News

Kommentare zu Conleth Hill

Ab 17. Oktober im Kino!Parasite