Dante Pereira-Olson

Beteiligt an 2 Filmen (als Schauspieler/in) und 2 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Dante Pereira-Olson
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 0

Biografie von Dante Pereira-Olson

Der Schauspieler Dante Pereira-Olson ist neben kleinen Fernsehauftritten, die er unter anderem in der Show von John Oliver absolvierte, vor allem für seine Rolle als junger Bruce Wayne in Todd Phillips' DC-Film Joker bekannt.

Bereits in A Beautiful Day war der Pereira-Olson neben Hauptdarsteller Joaquin Phoenix zu sehen. Dort spielte er die jüngere Version von Phoenix Charakter Joe. Vor seinem DC-Einstand war Dante Pereira-Olson außerdem bei der direkten Konkurrenz Marvel zu sehen. Dort trat er allerdings nicht in einem der Filme des Marvel Cinematic Universe auf, sondern in einer Nebenrolle der Netflix-Serie Marvel's Jessica Jones. (HZ)

Dante Pereira-Olson ist bekannt für

A Beautiful Day A Beautiful Day USA/Großbritannien/Frankreich · 2017
 Happy! Happy! USA · 2017
Joker Joker USA · 2019

Komplette Filmographie

News

die Dante Pereira-Olson erwähnen
Arthur Fleck/Joker
Veröffentlicht

Joker: Alles, was ihr über den DC-Film mit Joaquin Phoenix wissen müsst

In Joker erlebt der Clownprinz des Verbrechens 2019 ein neues Kino-Abenteuer. Da die Entstehungsgeschichte des Films mit Joaquin Phoenix doch etwas wirr ist, wollen wir etwas Licht ins Dunkel bringen. Mehr

Joaquin Phoenix als Joker
Veröffentlicht

Joker mit Joaquin Phoenix: Im Trailer versteckt sich der junge Batman

Der Trailer zum Joker-Film hat bei Fans für Aufsehen gesorgt. Neben dem manischen Clown ist darin sogar Bruce Wayne zu sehen, allerdings weitaus weniger bedrohlich. Mehr

Alfred, Joker, Bruce
Veröffentlicht

Der neue Joker-Film sieht richtig gut aus: Darsteller für jungen Bruce Wayne gefunden

Das Cast zum Joker-Solofilm wächst und nimmt immer konkretere Formen an. Jetzt stehen auch die Schauspieler für den jungen Bruce Wayne und Butler Alfred fest. Mehr

Alle 3 News

Kommentare zu Dante Pereira-Olson

Ab 22. August im Kino!Good Boys