Dante Pereira-Olson

männlich
Beteiligt an 2 Filmen und 2 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Dante Pereira-Olson

Der Schauspieler Dante Pereira-Olson ist neben kleinen Fernsehauftritten, die er unter anderem in der Show von John Oliver absolvierte, vor allem für seine Rolle als junger Bruce Wayne in Todd Phillips' DC-Film Joker bekannt.

Bereits in A Beautiful Day war der Pereira-Olson neben Hauptdarsteller Joaquin Phoenix zu sehen. Dort spielte er die jüngere Version von Phoenix Charakter Joe. Vor seinem DC-Einstand war Dante Pereira-Olson außerdem bei der direkten Konkurrenz Marvel zu sehen. Dort trat er allerdings nicht in einem der Filme des Marvel Cinematic Universe auf, sondern in einer Nebenrolle der Netflix-Serie Marvel's Jessica Jones. (HZ)

Bekannt für

2 Filme & 2 Serien mit Dante Pereira-Olson

8
Film
Joker
USA | 2019
6.6
Film
A Beautiful Day
USA | 2017
7.5
Serie
Happy!
USA | 2017 - 2019
7.4
Serie
Marvel's Jessica Jones
USA | 2015 - 2019

Zusammengearbeitet mit

Dante Pereira-Olson arbeitet oft zusammen mit

Dante Pereira-Olson: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Bild zu Dante Pereira-Olson