Community
Dämonisch

Beklemmender Trailer zum finsteren Gruselspaß Demonic

07.01.2015 - 17:00 Uhr
2
0
Demonic - Trailer (English) HD
2:24
DemonicAbspielen
© Dimension Films
Demonic
Heute erhalten wir einen ersten Blick auf Demonic, einen von Saw-Schöpfer James Wan produzierten Horrorfilm, der schon seit über einem Jahr fertiggestellt ist und trotzdem immer noch auf eine Veröffentlichung wartet.

Heute präsentieren wir euch einen Trailer zu Demonic, einem Horrorfilm, an dem unter anderem der Saw-Schöpfer und seitdem im Horror-Genre omnipräsente James Wan mitwirkte. Laut /Film  ist der Film sogar schon eine ganze Weile fertig, nämlich seit dem Frühjahr 2013. Trotzdem wurde die Produktion bisher nicht auf die Menschheit losgelassen. Zwischenzeitlich gab es mit dem 12. Dezember 2014 zwar ein Veröffentlichungsdatum, doch dieses wurde wieder zurückgezogen und auf unbestimmte Zeit verschoben. Dabei hat Demonic mit Schauspieler Frank Grillo (unter anderem bekannt aus Captain America 2: The Return of the First Avenger) zumindest einen größeren Namen an Bord, der im vergangenen Jahr durchaus Erfolge verbuchen konnte.

Mehr: Saw 8 von Franchise-Schöpfer in Planung 

Demonic handelt von Detective Mark Lewis (Frank Grillo) und Psychologin Dr. Elizabeth Klein (Maria Bello), die den Überlebenden einer Geisterjagd befragen, einem Massaker, bei dem fünf junge Collegestudenten ums Leben kamen. In weiteren Rollen werden Cody Horn, Dustin Milligan, Megan Park, Scott Mechlowicz und Aaron Yoo zu sehen sein. Die Regie führte Will Canon, James Wan fungierte neben seiner Beteiligung am Drehbuch auch als Produzent. Wann wir mit dem Film rechnen können, ist immer noch nicht klar. Es ist aber gut möglich, dass das Gruselwerk noch im Jahr 2015 das Licht der (einigermaßen mit Horrorfilmen übersättigten?) Welt erblickt.

Werdet ihr euch Demonic ansehen, sollte er denn endlich veröffentlicht werden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News