Me Him Her - Manischer Trailer mit Haley Joel Osment und Geena Davis

07.03.2016 - 11:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Me Him HerBig Beach Films
1
2
Das Langfilm-Regiedebüt Me Him Her von Max Landis erhält einen wilden, manischen, verrückten, konfusen, irrsinnigen, durchgedrehten Trailer mit Haley Joel Osment und Geena Davis. Seht ihn euch oben an.

Macht euch auf den wahnsinnigsten Trailer seit Langem gefasst. Me Him Her, das Regiedebüt von Drehbuchautor Max Landis, wird beschrieben als Sex-Komödie über einen halbwegs prominenten TV-Star namens Brendan (Luke Bracey), der sein Coming-out feiert. Unterstützt wird er dabei von seinem besten Freund Cory (Dustin Milligan). In weiteren Rollen zu sehen sind Emily Meade, Alia Shawkat, Angela Sarafyan, Casey Wilson, Geena Davis, Scott Bakula, Haley Joel Osment, Kyle Bornheimer, Jake McDorman und Lance Henriksen. Der Trailer, den ihr oben findet, ist einfach nur durchgedreht. Wenn ihr mir sagen könnt, was uns eurer Meinung nach in dem Film erwartet, lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Max Landis ist uns bisher vor allem für seine Drehbücher für Chronicle - Wozu bist du fähig?, American Ultra und Victor Frankenstein mit Daniel Radcliffe bekannt. In einem Interview mit Entertainment Weekly  verriet er, dass sein Regiedebüt Me Him Her starke autobiographische Züge trägt:

Die meisten Dinge im Film sind mir wirklich passiert. Große Teile des Films basieren auf einer wahren Geschichte, was ich sonst noch nie geschrieben habe. Ich schreibe in meinen Drehbüchern fast nie über mich selbst. Me Him Her ist die einzige Ausnahme von dieser Regel.

Dem Trailer nach zu urteilen führt Herr Landis ein ziemlich durchgeknalltes Leben.

Wie fandet ihr den Trailer zu Me Him Her?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News