Edward Holcroft

Beteiligt an 5 Filmen (als Schauspieler/in) und 3 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Edward Holcroft
Geburtstag: 23. Juni 1987
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 5

Der englische Schauspieler Edward Holcroft wurde am 23. Juni 1987 geboren und wurde als Agent-Rekrut in Kingsman: The Secret Service und als Vampir in Vampire Academy bekannt.

Ursprünglich wollte Edward Holcroft Musiker werden, wechselte aber zur Schauspielerei, nachdem er an der Oxford Brookes University an einem Theaterstück mitwirkte. Sein Spielfilmdebüt als Schauspieler feierte Edward Holcroft 2014 in Vampire Academy. Im gleichen Jahr war er auch in Kingsman: The Secret Service zu sehen. Auch im zweiten Teil Kingsman 2: The Golden Circle kehrt Holcroft in der Rolle des Charlie zurück. Nachdem er sein Schauspieltalent außerdem neben Oscargewinner Mark Rylance in Wölfe unter Beweis stellen konnte, wurde Edward Holcroft 2015 an der Seite von Ben Whishaw für London Spy gecastet. (LM)

Edward Holcroft ist bekannt durch

Kingsman: The Secret Service Kingsman: The Secret Service USA/Großbritannien · 2014
London Spy London Spy Großbritannien · 2015
Kingsman 2 - The Golden Circle Kingsman 2 - The Golden Circle USA/Großbritannien · 2017
Vampire Academy Vampire Academy USA · 2014
The Sense of an Ending The Sense of an Ending Großbritannien · 2016

Komplette Filmographie

News

die Edward Holcroft erwähnen
Die Kingsman-Kandidaten
Veröffentlicht

Kingsman 2 - Dieser Bösewicht-Darsteller kehrt für das Sequel zurück

Eine neue Casting-Meldung für das Kingsman: The Secret Service-Sequel mit Taron Egerton scheint einen Bösewicht aus dem ersten Teil zurückzubringen. Lest hier, um welchen Charakter und Schauspieler es sich handelt. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Edward Holcroft