Originaltitel:
War of the Worlds

Krieg der Welten ist eine Drama aus dem Jahr 2019 mit Gabriel Byrne und Elizabeth McGovern.

Krieg der Welten (im Original: War of the Worlds) ist eine moderne Interpretation der Geschichte von H.G. Wells, die den zeitlichen Rahmen des Romans von 1898 in die Gegenwart versetzt, in dem die Menschheit von einer Alieninvasion bedroht wird.

Komplette Handlung und Informationen zu Krieg der Welten

In einer gar nicht allzu fernen Zukunft ereignet es sich, dass eine außerirdische Spezies vom Mars die Erde erreicht, um sich der hier vorhandenen Rohstoffe zu bemächtigen. Die Invasion geht alles andere als friedlich vonstatten: Schon vor langer Zeit haben die Marsianer sogenannte Tripods unter der Erdoberfläche versteckt und warten nun darauf, die Kampfmaschinen zu aktivieren.

Was folgt, ist pure Zerstörung - das Menschengeschlecht befindet sich kurz vor der Auslöschung. Unerbittlich schlagen die Invasoren zu und schrecken vor keinem Opfer zurück, um ihr Ziel zu erreichen. Ist der letzte Tag für die Menschheit auf der Erde bald angebrochen? Oder wird es den Widerstandskämpfern gelingen, einen Weg zu finden, um die Eindringlinge aus dem All in ihre Schranken zu weisen? (MH)

Schaue jetzt Krieg der Welten

Alle 3 Staffeln von Krieg der Welten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Krieg der Welten

5.7 / 10
232 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

98

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

32

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren