6.5

Der unheimliche Zotti

(1959) | Familienkomödie, Fantasyfilm | 104 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
The Shaggy Dog

Der unheimliche Zotti ist ein Familienkomödie aus dem Jahr 1959 von Charles Barton mit Tommy Kirk und Fred MacMurray.

Komplette Handlung und Informationen zu Der unheimliche Zotti

Der 14jährige Wilby findet vor einem Museum zufällig einen antiken Ring. Als er die lateinische Inschrift auf dem Ring laut ausspricht, verwandelt er sich urplötzlich in einen Hund. Panisch rast er zum Museum, um mit dem allwissenden Professor Plumcutt nach einem Ausweg zu suchen. Vergeblich. Gefangen im Hundekörper macht Wilby allerhand mit: Er wird gejagt, gehetzt und gehasst.

Schaue jetzt Der unheimliche Zotti

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der unheimliche Zotti

Cast
Crew
Wilby Daniels
Wilson Daniels
Freeda Daniels
Professor Plumcutt
Allison D'Allessio
Buzz Miller
Franceska Andrassy
Officer Hanson
Dr. Mikhail Andrassy

1 Bild zu Der unheimliche Zotti

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der unheimliche Zotti

6.5 / 10
27 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare