Gary Valentine

Alias: Gary Joseph Knipfing | ✶ 22.11.1961 | männlich | 6 Fans
Beteiligt an 15 Filmen und 3 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Gary Valentine

Gary Valentine wurde als Gary Joseph Knipfing am 22. November 1961 in Mineola, New York, geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Stand-Up-Comedian. Er ist der ältere Bruder von King-of-Queens-Darsteller Kevin James.

Gary Valentine wurde in New York geboren – als Sohn von Janet Kipfing, die in einer Chiropraktiker-Praxis arbeitete und Joseph Valentine Knipfing, Jr., dem Mitarbeiter einer Versicherungsagentur. Gary Valentine hat zwei Geschwister: Kevin George Knipfing (besser bekannt als Kevin James) und Leslie Knipfing.

Gary Valentine begann seine Karriere mit Stand-Up-Comedy und zog deshalb von New York nach Los Angeles. Schon bald wurde er in die unterschiedlichsten Shows eingeladen, um seine Comedy-Nummern vorzutragen. Sein Bruder Kevin James verschaffte ihm außerdem die Rolle des Danny Heffernan in der CBS-Sitcom King of Queens. Anschließend spielte er in etlichen Filmen seines Bruders mit, darunter Der Kaufhaus Cop, Der Zoowärter und Das Schwergewicht. Zuletzt war er als Deputy Knudsen in der beliebten FX-Serie Fargo zu sehen. (LM)

Bekannt für

15 Filme & 3 Serien mit Gary Valentine

7.7
Serie
King of Queens
USA | 1998 - 2007
5.5
Film
Der Kaufhaus Cop
USA | 2009
8.6
Serie
Fargo
USA | 2014 - 2024
6.3
Film
Das Schwergewicht
USA | 2012
4.4
Film
Der Kaufhaus Cop 2
USA | 2015
5.9
Serie
Kevin Can Wait
USA | 2016 - 2018
5.4
Film
Home Team
USA | 2022
5.4
Film
Der Zoowärter
USA | 2011
6.9
Film
Wrong
Frankreich | 2012

Gary Valentine: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Video und 13 Bilder zu Gary Valentine

Das könnte dich auch interessieren