?

Ein Hund rettet die Weihnachtsferien

DVD/Blu-ray-Start: 11.10.2013 | USA (2010) | Komödie, Familienkomödie | 89 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
The Dog Who Saved Christmas Vacation

Ein Hund rettet die Weihnachtsferien ist ein Komödie aus dem Jahr 2010 von Michael Feifer mit Mario Lopez und Gary Valentine.

Ein Hund rettet die Weihnachtsferien, nachdem er zuvor schon das Weihnachtsfest vor dem Scheitern bewahrte, indem er gegen Diebe und Entführer vorgeht.

Aktueller Trailer zu Ein Hund rettet die Weihnachtsferien

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Hund rettet die Weihnachtsferien

Ex-Polizeihund Zeus verschlägt es über die Weihnachtsfeiertage in ein hübsches Resort in den Rocky Mountains. Unerwartet treffen dort auch Onkel Randy, dessen Sohn Zach und Hundedame Bella ein. Aber noch jemand taucht ganz überraschend im Winterparadies auf: Das Einbrecher-Paar Ted und Stewey! Es folgt eine rasante und amüsante Diebes- und Entführungsgeschichte in deren Mittelpunkt Zeus und Pudeldame Bella alles geben um die Weihnachtsferien doch noch zu retten!

Schaue jetzt Ein Hund rettet die Weihnachtsferien

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Hund rettet die Weihnachtsferien

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare