Hansa Czypionka

Beteiligt an 66 Filmen (als Schauspieler/in) und 2 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 1. März 1958
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 3

Hansa Czypionka wurde am 01.03.1958 geboren und ist bekannt durch Filme wie Jenseits der Stille, Im Winter ein Jahr, So glücklich war ich noch nie und Serien wie Rote Erde, R.I.S. - Die Sprache der Toten.

Hansa Czypionka ist bekannt durch

Tatort: Ruhe sanft Tatort: Ruhe sanft Deutschland · 2007
Jenseits der Stille Jenseits der Stille Deutschland · 1996
Tatort: Kinderlieb Tatort: Kinderlieb Deutschland · 1991
Kaspar Hauser Kaspar Hauser Schweden/Österreich/Deutschland · 1993
Im Winter ein Jahr Im Winter ein Jahr Deutschland · 2008

Komplette Filmographie

News

die Hansa Czypionka erwähnen
Klara Blum im Abseits in Tatort - Nachtkrapp
Veröffentlicht

Tatort - Ein Nachtkrapp geht um am Bodensee

In Tatort – Nachtkrapp bekommt es Klara Blum mit einem alten Fall und einem noch immer aktiven Kindermörder zu tun. Trotz der Nebelschwaden und einer durchaus mulmigen Atmosphäre kommt der Krimi über den unteren Durchschnitt jedoch nicht hinaus. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Hansa Czypionka