Harrison Gilbertson

Beteiligt an 14 Filmen (als Schauspieler/in) und 2 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Harrison Gilbertson
Geburtstag: 29. Juni 1993
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 3

Harrison Gilbertson wurde am 29. Juni 1993 in Adelaide geboren und ist ein australischer Schauspieler, der unter anderem durch die Filme Need for Speed und Fallen - Engelsnacht bekannt wurde. 

Biografie
Harrison Gilbertson kam 1993 als Sohn von Julia Sloan und Brian Gilbertson in Adelaide, Australien, zur Welt. Schon mit sechs Jahren stand er zum ersten Mal auf der Bühne, damals in einer Produktion von Madame Butterfly. 2002 gelang ihm schließlich mit Australian Rules das Debüt auf der Kinoleinwand. Es folgten Filme wie Accidents Happen, Virginia und Haunt - Das Böse erwacht. In Need for Speed raste er 2014 gemeinsam mit Aaron Paul um die Wette. (LM)

Harrison Gilbertson ist bekannt für

Upgrade Upgrade Australien · 2018
My Mistress My Mistress Australien · 2014
Need for Speed Need for Speed USA · 2014
Hounds of Love Hounds of Love Australien · 2016
Accidents Happen Accidents Happen Australien/Großbritannien · 2009

Komplette Filmographie

News

die Harrison Gilbertson erwähnen
Upgrade
Veröffentlicht

Der Anti-Iron Man: Warum alle Marvel-Müden Upgrade schauen sollten

Wer eine düstere Alternative zu Marvel-Kost wie Iron Man oder Venom sucht, liegt bei Upgrade genau richtig. Lest hier, warum ihr den Sci-Fi-Thriller unbedingt schauen solltet - und wo ihr das tun könnt. Mehr

Upgrade
Veröffentlicht

Der Sci-Fi-Thriller Upgrade ist wie Venom - nur in gut

Nur 5 Millionen Dollar hat der Sci-Fi-Geheimtipp Upgrade gekostet, doch der blutige Thriller steckt Blockbuster wie Venom locker in die Tasche. Von Blumhouse stammt auch der empfehlenswerte Doppelgänger-Thriller Cam. Mehr

Alle 2 News

Kommentare zu Harrison Gilbertson

Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot