Hélène Vincent

Beteiligt an 33 Filmen (als Schauspieler/in) und 1 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Hélène Vincent
Geburtstag: 9. September 1943
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 0

Hélène Vincent wurde am 09.09.1943 geboren und ist bekannt für Filme wie Drei Farben - Blau, Heute bin ich Samba, Der Graf von Monte Christo und Serien wie Der Graf von Monte Christo.

Hélène Vincent ist bekannt für

Mein Leben in Rosarot Mein Leben in Rosarot Frankreich/Großbritannien/Belgien · 1997
Drei Farben - Blau Drei Farben - Blau Frankreich/Polen/Schweiz · 1993
Der Graf von Monte Christo Der Graf von Monte Christo Italien/Frankreich/Deutschland · 1998
Alles außer gewöhnlich Alles außer gewöhnlich Frankreich · 2019

Komplette Filmographie

News

die Hélène Vincent erwähnen
Der letzte Frühling
Veröffentlicht

Zwischenmenschliche Spannungen in Der letzte Frühling

Heute Abend zeigt Arte das französische Drama Der letzte Frühling von Stéphane Brizé. Dieser entwirft mit dem Film ein bewegendes Porträt problembehafteter Zwischenmenschlichkeit in der Beziehung zwischen Mutter und Sohn. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Hélène Vincent

Ab 20. Februar im Kino!Fantasy island