Originaltitel:
Ma vie en rose
Mein Leben in Rosarot ist ein Drama aus dem Jahr 1997 von Alain Berliner mit Michèle Laroque, Jean-Philippe Écoffey und Hélène Vincent.

Komplette Handlung und Informationen zu Mein Leben in Rosarot

Der siebenjährige Ludovic (Georges du Fresne) möchte lieber ein Mädchen sein. Er schminkt sich gern, trägt Frauenkleider und spielt mit Barbiepuppen. Anfangs halten die Eltern (Michèle Laroque und Jean-Philippe Ecoffrey) alles für einen Spaß, aber als Ludovic den Sohn von Vaters Chef heiraten möchte, merken sie langsam, daß er es sehr ernst meint.

Schaue jetzt Mein Leben in Rosarot

Mein Leben in Rosarot ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Mein Leben in Rosarot verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 6 Bilder zu Mein Leben in Rosarot

Mein Leben in Rosarot - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein Leben in Rosarot

7.5 / 10
146 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
5
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
58
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Booksmart - Ab 14. November im Kino!Booksmart