6.1

Ninja Assassin

Kinostart: 10.12.2009 | Deutschland, USA (2009) | Drama, Ninjafilm | 99 Minuten | Ab 18

Ninja Assassin ist ein Drama aus dem Jahr 2009 von James McTeigue mit Naomie Harris und Rain.

Aktueller Trailer zu Ninja Assassin

Komplette Handlung und Informationen zu Ninja Assassin

Raizo ist einer der gefährlichsten Auftragskiller der Welt - seit ihn der Ozuno-Clan als Kind aus der Gosse geholt und zu einer perfekten Tötungsmaschine ausgebildet hat. Aber als die Geheimorganisation, die viele bloß für einen Mythos halten, seine Freundin brutal hinrichtet, bricht Raizo mit dem Clan - und verschwindet. Nun bereitet er seine gnadenlose Rache vor und wartet. Währenddessen stößt Europol-Agentin Mika Coretti in Berlin auf dunkle Geldgeschäfte, die eine mysteriöse Killerbande aus dem Fernen Osten mit politischen Morden in Verbindung bringt. Obwohl es ihr Vorgesetzter Ryan Maslow ausdrücklich untersagt, schnüfflt sie in streng geheimen Unterlagen herum, um die Wahrheit herauszufinden. Doch durch die Ermittlungen gerät sie plötzlich selbst ins Visier des Ozuno-Clans. Er schickt sein Killerteam, angeführt von dem brutalen Takeshi, um Mika Coretti für immer zum Schweigen zu bringen. Raizo gelingt es zwar, sie zu retten, doch er weiß: Der Clan wird nicht eher ruhen, bis sie beide ausgelöscht sind. Sie geraten mitten in Berlin in ein tödliches Katz- und Mausspiel. Jetzt kommt es für Raizo und Mika darauf an, einander zu vertrauen und zusammenzuhalten, wenn sie überleben und den Ozuno-Clan zur Strecke bringen wollen.

Schaue jetzt Ninja Assassin

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Ninja Assassin

Cast
Crew
Mika Coretti
Raizo
Hollywood
Tattoo Master
Ryan Maslow
Lord Ozunu
Yakuza Couch
Herbalist
Raizo als Teenager
Takeshi als Teenager
Manager

2 Videos und 25 Bilder zu Ninja Assassin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ninja Assassin

6.1 / 10
3.670 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
63

Nutzer sagen

Lieblings-Film

30

Nutzer sagen

Hass-Film

127

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

188

Nutzer haben

kommentiert

1.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare