Actionserie mit Jay Hernandez und Perdita Weeks.

Bei Magnum P.I. handelt es sich um ein Serien-Reboot der gleichnamigen Kultserie aus den 1980er Jahren. Die Pilot-Episode wurde von Fast & Furious-Regisseur Justin Lin inszeniert. Jay Hernandez schlüpft in die Hauptrolle des Privatdetektivs Thomas Magnum.

Aktueller Trailer zu Magnum P.I.

Komplette Handlung und Informationen zu Magnum P.I.

Mit den Schlüsseln zum Ferrari in der einen Hand und der Sonnenbrille in der anderen, gehört der Hawaii-Shirt-tragende Thomas Magnum (Jay Hernandez) zu den coolsten Privatermittlern der Insel Hawaii. Mit seinem unwiderstehlichem Charme und seinen einzigartigen Fähigkeiten löst Magnum jeden Fall und gönnt sich zur Feier des Tages ein eisgekühltes Old Düsseldorf.

Nachdem der vielfach ausgezeichnete Navy SEAL Thomas Magnum aus Afghanistan zurückkehrt, beschließt er, Privatdetektiv zu werden. Um seinen Traum zu finanzieren, arbeitet er als Sicherheitsberater auf dem luxuriösen Wohnkomplex Robin's Nest auf Hawaii und lebt im Gästehaus des riesigen Grundstückes. Hilfe erhält Magnum von der Managerin des Anwesens, der ehemaligen MI:6-Agentin Juliet Higgins (Perdita Weeks).

Bei seinen Fällen kann Magnum immer auf die Unterstützung seine ehemaligen Kameraden zählen. Dazu zählen der Marine-Pilot Theodore "TC" Calvin (Stephen Hill) , der eine Firma für Helikopterflüge hat und der ehemalige Marine-Soldat Orville “Rick” Wright (Zachary Knighton), der als Klubbesitzer die meisten Verbindungen auf der Insel hat. Wenn sich Magnum mal wieder an einem Tatort herumtreibt, muss er sich den misstrauischen Blicken des Detective Gordon Katsumoto (Tim Kang) unterziehen. Doch die beiden Männer haben mehr gemeinsam, als sie sich eingestehen wollen.

Hintergrund & Infos zu Magnum PI

Magnum P.I. ist ein modernes Reboot der Serie Magnum. Zwischen 2018 und 2022 wurden insgesamt 4 Staffeln mit 76 Episoden beim US-Sender CBS ausgestrahlt. Im Mai 2022 wurde bekannt, dass CBS die Serie nach 4 Staffeln abgesetzt hat. Wenig später wurde Magnum P.I. jedoch vom Sender NBC gerettet. Dieser gab im Juni 2022 bekannt, die Serie übernommen zu haben. Es wurde direkt eine 5. Staffel bestellt, die aus 20 Episoden besteht. (MW)

Schaue jetzt Magnum P.I.

Alle 5 Staffeln von Magnum P.I.

Bestzung & Crew von Magnum P.I.

Cast
Crew
Thomas Magnum
Juliet Higgins
Theodore ‘TC’ Calvin
Sebastian Nuzzo
Lara Nuzzo
Detective Gordon Katsumoto

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Magnum P.I.

5.5 / 10
77 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

26

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

8

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren