Joanna Kulig

Beteiligt an 9 Filmen (als Schauspieler/in) und 2 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 24. Juni 1982
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 3

Joanna Kulig wurde am 24.06.1982 geboren und ist bekannt für Filme wie Hänsel & Gretel: Hexenjäger, Ida, Cold War - Der Breitengrad der Liebe und Serien wie Hanna, The Eddy.

Joanna Kulig ist bekannt für

Cold War - Der Breitengrad der Liebe Cold War - Der Breitengrad der Liebe Polen/Frankreich/Großbritannien · 2018
Ida Ida Polen/Dänemark · 2013
Hänsel & Gretel: Hexenjäger Hänsel & Gretel: Hexenjäger USA/Deutschland · 2013
The Clergy The Clergy Polen · 2018
Das bessere Leben Das bessere Leben Frankreich/Deutschland/Polen · 2011

Komplette Filmographie

News

die Joanna Kulig erwähnen
The Eddy
Veröffentlicht

Neu auf Netflix: Raue Musikserie von Harry Potter-Autor und La La Land-Regisseur

Mit The Eddy startet eine der vielversprechendsten Netflix-Serien des Jahres. Hinter dem Jazz-getränkten Projekt stecken Jack Thorne und Damien Chazelle. Mehr

The Eddy
Veröffentlicht

Netflix-Serie vom La La Land-Macher: The Eddy strotzt vor Jazz und Drama

Whiplash, La La Land und Aufbruch zum Mond: Damien Chazelle hat in den letzten Jahren eine steile Karriere hingelegt. Nun bringt er die Jazz-Serie The Eddy zu Netflix. Mehr

Alle 2 News

Kommentare zu Joanna Kulig