Kelly McCreary

Alias: Kelly J. McCreary | ✶ 29.09.1981 | weiblich | 2 Fans
Beteiligt an 3 Filmen und 2 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Kelly McCreary

Kelly McCreary wurde am 29. September 1981 in Milwaukee geboren und ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Besonders bekannt ist Kelly McCreary für die Rolle der Dr. Maggie Pierce in Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte.

Biografie
Die in Milwaukee, Wisconsin, geborene Kelly McCreary absolvierte ihr Studium am Barnard College in New York City. Schon während ihrer Zeit am College entwickelte sie eine Leidenschaft für die Schauspielerei und erschien in einigen Werbespots sowie Theateraufführungen, bevor sie ihr TV-Debüt 2005 in der PBS-Serie Cyberchase feierte. 

Nach weiteren Auftritten in Serien, so zum Beispiel in drei Episoden von White Collar, ergatterte Kelly McCreary eine Hauptrolle in Emily Owens M.D. Die Serie wurde allerdings nach nur einer Staffel wieder abgesetzt. 2014, jedoch, schlüpfte McCreary zum ersten Mal in die Rolle von Meredith Greys Schwester und Kardiochirurgin Dr. Maggie Pierce in der langlebigen ABC-Serie Grey's Anatomy. Erstmals in einem Kinofilm wirkte die Schauspielerin 2012 mit, und zwar neben Robert De Niro und Paul Dano in Being Flynn. In Life, der Geschichte von James Deans Beziehung zum Fotografen Dennis Stock, verkörperte Kelly McCreary die Schauspielerin Eartha Kitt. (LM)

Bekannt für

3 Filme & 2 Serien mit Kelly McCreary

7.3
Serie
Grey's Anatomy
USA | 2005 - 2021
6.1
Film
Life
Großbritannien | 2015
6.5
Serie
Emily Owens M.D.
USA | 2012 - 2013
6.5
Film
Being Flynn
USA | 2012

Zusammengearbeitet mit

Kelly McCreary arbeitet oft zusammen mit

Kelly McCreary: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Video und 52 Bilder zu Kelly McCreary

News

20 News-Artikel, die Kelly McCreary erwähnen