Lawrence Gordon

Beteiligt an 42 Filmen (als Produzent/in und Autor/in (Vorlage)) und 2 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Lawrence Gordon
Alias: Larry Gordon
Geburtstag: 25. März 1936
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 1

Lawrence Gordon wurde am 25.03.1936 geboren und ist bekannt für Filme wie Stirb langsam, Watchmen - Die Wächter, Stirb langsam 2 und Serien wie The Warriors, Event Horizon.

Lawrence Gordon ist bekannt für

Komplette Filmographie

News

die Lawrence Gordon erwähnen
Ryan Reynolds wird erneut zum Comichelden
Veröffentlicht

Ryan Reynolds als toter Cop auf Mörderjagd

Schon seit längerem steht fest, dass Ryan Reynolds nach Green Lantern auch in der Comicverfilmung R.I.P.D. die Hauptrolle übernehmen wird. Über einen Regisseur wurde seitdem wild spekuliert, nun ist er gefunden: Robert Schwentke wird den Comic auf die Kinoleinwand bringen. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Lawrence Gordon

Ab 17. Oktober im Kino!Parasite