Originaltitel:
Hart to Hart

Hart aber herzlich ist eine Komödie aus dem Jahr 1979 mit Robert Wagner und Stefanie Powers.

Jonathan und Jennifer Hart sind ein wohlhabendes Ehepaar, das immer wieder in exotische Fälle von Mord bis Spionage verwickelt wird. Mit ihrem Butler Max klären die Harts überall in der Welt verschiedenste Verbrechen auf.

Komplette Handlung und Informationen zu Hart aber herzlich

In der Krimikömodie Hart aber herzlich trachten immer wieder Kopfgeldjäger, Kriminelle und sogar eifersüchtige Verehrerinnen Jonathan und Jennifer Hart nach dem Leben. Kein Wunder, denn die beiden Millionäre decken problemlos auch die kompliziertesten Fälle auf. Dabei werden sie tatkräftig von ihrem treuen Butler Max unterstützt. Der Firmenchef Jonathan und die freie Journalistin Jennifer ermitteln nicht nur mit Hingabe, sondern führen auch noch ein Leben voller Luxus und exotischer Reisen. Dabei kommt auch die Leidenschaft in ihrer Beziehung nicht zu kurz.

Schaue jetzt Hart aber herzlich

Alle 5 Staffeln von Hart aber herzlich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hart aber herzlich

6.6 / 10
316 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
8

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

22

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren