Luke Grimes

✶ 21.01.1984 | männlich | 8 Fans
Beteiligt an 20 Filmen und 3 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Luke Grimes

Luke Grimes, geboren am 21. Januar 1984 in Ohio, ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Bekannt wurde Luke Grimes durch die HBO-Serie True Blood und die Romanverfilmung Fifty Shades of Grey.

Nach seinem Highschool-Abschluss zog es Luke Timothy Grimes nach New York City, um an der American Academy of Dramatic Arts Schauspiel zu studieren. Sein Debut feierte er 2006 mit dem Spielfilm All the Boys Love Mandy Lane. Eine größere Rolle bekam Luke Grimes in der Serie Brothers & Sisters, in der er den unehelichen Sohn des Familienoberhaupts spielte. Nach einigen Nebenrollen, so zum Beispiel in 96 Hours – Taken 2 und The Wait, nahm er 2013 die Rolle des James in der HBO-Serie True Blood an. In der siebten Staffel war er allerdings nicht mehr als James zu sehen, da er bereits für die Spielfilme Fifty Shades of Grey und American Sniper zugesagt hatte.

Bekannt für

20 Filme & 3 Serien mit Luke Grimes

Luke Grimes: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Das könnte dich auch interessieren