Demnächst im Kino:
Ich war zuhause, aber ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Angela Schanelec mit Maren Eggert, Franz Rogowski und Lilith Stangenberg.

Das deutsche Drama Ich war zuhause, aber lässt einen Schüler verschwinden und eine Woche später wieder auftauchen. Doch was ist passiert?

komplette Handlung anzeigen
  • Verifiziert
    Preise/Festivals
    Leider wurde der Film bei der Berlinale 2019, wo er im Internationalen Wettbewerb zu sehen war, von den Filmjournalisten ausgebuht.

Schaue jetzt Ich war zuhause, aber

Ich war zuhause, aber ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Ich war zuhause, aber verfügbar wird.

Pressestimmen

Alle 1 Pressestimmen zu Ich war zuhause, aber

9
Die Pressestimmen haben den Film mit 9 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme
Spiegel Online
9
[...] die große Kunst, die Schanelec hier präsentiert, [sollte] mit dem Goldenen Bären prämiert werden.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich war zuhause, aber

27
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Ich war zuhause, aber

Handlung von Ich war zuhause, aber
Nachdem ein 13-jähriger Schüler für eine ganze Woche lang spurlos verschwindet und plötzlich wieder auftaucht, sehen sich seine Mutter und seine Lehrer mit existenziellen Fragen konfrontiert, die ihre ganze Sicht auf das Leben verändern. (MS)

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Trailer, Videos & 6 Bilder zu Ich war zuhause, aber