7.3

Mr. Brooks - Der Mörder in Dir

Kinostart: 29.11.2007 | USA (2007) | Drama, Serienkiller-Film | 121 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Mr. Brooks

Mr. Brooks - Der Mörder in Dir ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von Bruce A. Evans mit Kevin Costner und Demi Moore.

Gut und böse in nur einer Person? Kevin Costner alias Mr. Brooks verkörpert beides.

Aktueller Trailer zu Mr. Brooks - Der Mörder in Dir

Komplette Handlung und Informationen zu Mr. Brooks - Der Mörder in Dir

Earl Brooks (Kevin Costner) verkörpert alles, was einen perfekten Mann ausmacht: Er ist ein treusorgender Familienvater, hingebungsvoller Ehemann und ein äußerst erfolgreicher Geschäftsmann. Doch hinter dieser Vorzeige-Fassade lauert ein dunkles Geheimnis. Getrieben von seinem Alter Ego Marshall (William Hurt) zieht Brooks in der Nacht los, um zu morden. Brutal, clever und unbeobachtet. Bis jetzt – denn seine letzte Tat hat einen Zeugen: Und dem Hobbyfotograf Smith (Dane Cook) gefällt, was er gesehen hat. Statt Brooks anzuzeigen, fordert Smith, ihn auf seiner nächtlichen Mord-Tour begleiten zu dürfen. Immer mehr verstrickt sich Brooks in den dunklen Fantasien seines ungebetenen Komplizen, der ihm nicht mehr von der Seite weicht. Und auch die attraktive Ermittlerin Tracy Atwood (Demi Moore) hat sich längst an seine Fersen geheftet. Zuhause scheinen Brooks’ Ehefrau und seine Tochter Jane (Danielle Panabaker) nichts von alledem zu ahnen. Doch wie lange wird er sein Doppelleben noch geheim halten können?

Hintergrund & Infos zu Mr. Brooks – Der Mörder in Dir
Dane Cook ist in den USA ein sehr bekannter Stand-Up-Comedian. In Mr. Brooks spielt er zum ersten Mal eine ‘ernstere’ Rolle. Die Komik des Mr. Smith erwächst jedoch auch aus dem Wissen um seine Sendung und seinem Einfluss auf die Popkultur.

Schaue jetzt Mr. Brooks - Der Mörder in Dir

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mr. Brooks - Der Mörder in Dir

7.3 / 10
6.427 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
100

Nutzer sagen

Lieblings-Film

18

Nutzer sagen

Hass-Film

453

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

190

Nutzer haben

kommentiert

7.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare