Bryan Callen

Beteiligt an 19 Filmen (als Schauspieler/in) und 25 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Bryan Callen
Geburtstag: 26. Januar 1967
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 4

Der amerikanische Schauspieler und Komiker Bryan Callen wurde am 26. Januar 1967 auf den Philippinen geboren und ist vor allem bekannt für die Serien Mad TV und Oz – Hölle hinter Gittern.

Ab 1995 gehörte Bryan Callen zur Ur-Besetzung der Sketch-Serie Mad TV und war dort einige Jahre lang in den unterschiedlichsten Rollen zu sehen. Ernster wurde es 1998 für Callen, denn dann spielte er eine Staffel lang im Gefängnisdrama Oz mit. Abermals im Kontrast dazu standen Bryan Callens wiederkehrende Rollen in den Comedyserien Fat Actress und How I Met Your Mother. Komisch sind auch die Kinofilme, in denen Callen auftrat, darunter Hangover und Scary Movie 4

Bryan Callen ist bekannt für

Komplette Filmographie

News

die Bryan Callen erwähnen
The 41-Year-Old Virgin Who Knocked Up Sarah Marshall and Felt Superbad About It
Veröffentlicht

Titel gesucht - Wie kreativ sind die moviepilot User?

Müssen deutsche Filmtitel doof sein? Nein! Denn bei uns kannst du dein erstes Mal als kreativer Titelerfinder haben und dir damit eine DVD der frivolen Komödie The 41-Year-Old Virgin Who Knocked Up Sarah Marshall and Felt Superbad About It sichern! Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Bryan Callen

Ab 22. August im Kino!Good Boys