Mia Sara

Beteiligt an 20 Filmen (als Schauspieler/in) und 2 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Mia Sara
Alias: Mia Sarapocciello
Geburtstag: 19. Juni 1967
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 12

Mia Sara wurde am 19.06.1967 geboren und ist bekannt durch Filme wie Ferris macht blau, Timecop, Legende und Serien wie Birds of Prey, Die Champagner-Dynastie.

Mia Sara ist bekannt durch

Legende Legende Großbritannien/USA · 1985
Timecop Timecop USA/Kanada/Japan · 1994
20.000 Meilen unter dem Meer 20.000 Meilen unter dem Meer USA/Australien · 1997

Komplette Filmographie

News

die Mia Sara erwähnen
Mein Herz für Klassiker geht an Ferris macht blau
Veröffentlicht

Ich, Ferris macht blau & der rote Ferrari

Letzte Woche ging mein Herz für Klassiker an die Mäuse aus Feivel, der Mauswanderer. Wir bleiben in den 80ern und holen einen John Hughes-Klassiker aus der Kiste. Mein Herz für Klassiker geht heute an einen Meilenstein unter den Coming-of-Age Filmen: Ferris macht blau. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Mia Sara