Mira Bartuschek

Beteiligt an 38 Filmen (als Schauspieler/in) und 11 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 17. Februar 1978
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 2

Deutsche Schauspielerin, die als Schwester von des behinderten Benjamin in Hans-Christian Schmids Crazy 1999 bekannt wurde.

Mira Bartuschek ist bekannt durch

Zur Hölle mit den Anderen Zur Hölle mit den Anderen Deutschland · 2018
Resturlaub Resturlaub Deutschland · 2011
Aus der Tiefe des Raumes Aus der Tiefe des Raumes Deutschland · 2004
Crazy Crazy Deutschland · 2000
Mutter auf Streife Mutter auf Streife Deutschland · 2014

Komplette Filmographie

News

die Mira Bartuschek erwähnen
Bist du ein Mann oder ein Mausbär?
Veröffentlicht

Bist du ein Mann oder ein Mausbär?

Das kann doch nicht alles gewesen sein… Besiege deine Midlife-Crisis und beweise in unserem Resturlaub Video-Quiz, dass du ein echter Mann bist (bzw. eine klasse Frau)! Mehr

Tommy Jaud nimmt chaotischen Resturlaub
Veröffentlicht

Tommy Jaud nimmt chaotischen Resturlaub

Der Trailer zu Resturlaub ist da! Nach der Verfilmung von Tommy Jauds Vollidiot wagt sich dieses Mal Soloalbum-Regisseur Gregor Schnitzler an den zweiten Roman. Mehr

Die Crew in Bamberg
Veröffentlicht

moviepilot macht Setvisit bei Resturlaub

Tommy Jauds Roman Vollidiot wurde vor zwei Jahren mit Oliver Pocher erfolgreich verfilmt, nun darf Maximilian Brückner den Bamberger Hinterwäldler Pitschi spielen, der nach Buenos Aires durchbrennt. Mehr

Alle 3 News

Kommentare zu Mira Bartuschek