Falk ist eine Kriminalserie aus dem Jahr 2017 mit Fritz Karl und Mira Bartuschek.

Falk ist eine deutsche Comedy-Serie über einen Anwalt, der mit seinen unkonventionellen Methoden bei einer spießigen Kanzlei anfängt und diese auf den Kopf stellt.


komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Falk

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
3
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Schaue jetzt Falk

7.99€
Kaufen
1Staffel
Staffel 16 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Falk
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Falk

Falk (Fritz Karl) ist ein Anwalt, dessen Methoden bei seinen Kollegen für Kopfschütteln sorgen. Er ist exzentrisch, risikobereit und findet stets kreative Lösungen, die andere nicht für möglich halten. Eigentlich hatte er den Job schon aufgegeben und sich seiner neuen Leidenschaft als Koch gewidmet. Doch Falks Restaurant steht vor der Pleite und um Geld zu beschaffen, bewirbt er sich bei der Düsseldorfer Kanzlei Offergeld & Partner. Mit seiner ungewöhnlichen Arbeitsweise sorgt er sofort für Aufsehen. Die Leiterin der Kanzlei Sophie Offergeld (Mira Bartuschek) ist allerdings das komplette Gegenteil von Falk und ist entsetzt über dessen legeres Auftreten. Zunächst entsteht eine Rivalität, doch schon bald ziehen sich die gegensätzlichen Pole an. (BH)
Originaltitel
Produktionsland
Deutschland
Episoden
Genre
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Drehbuchautor/in

Alle Staffeln von Falk

Kommentare

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Trailer, Videos & 1 Bilder zu Falk

Serien wie Falk