Philipp Moog

Beteiligt an 57 Filmen (als Schauspieler/in und Drehbuchautor/in) und 28 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 29. August 1961
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 5

Philipp Moog wurde am 29.08.1961 geboren und ist bekannt durch Filme wie Go Trabi Go, Herbstmilch, Polizeiruf 110: Cassandras Warnung und Serien wie Großstadtrevier, Der Bulle von Tölz, Die Schwarzwaldklinik.

Philipp Moog ist bekannt durch

Polizeiruf 110: Nachtdienst Polizeiruf 110: Nachtdienst Deutschland · 2017
Tatort: Der Wüstensohn Tatort: Der Wüstensohn Deutschland · 2014
Go Trabi Go Go Trabi Go Deutschland · 1991
Schnell ermittelt Schnell ermittelt Österreich · 2009

Komplette Filmographie

News

die Philipp Moog erwähnen
David Tennant in Marvel's Jessica Jones
Veröffentlicht

Top 7 der fiesesten Schurken in Superhelden-Serien

Seit dieser Woche seht ihr David Tennant in Marvel's Jessica Jones in einer seiner besten Rollen. Doch auch vor ihm gab es schon einige fiese Bösewichte in Superheldenserien. Diese haben wir in unserer heutigen Top 7 für euch zusammengetragen! Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Philipp Moog