Rachel Hurd-Wood

Beteiligt an 11 Filmen (als Schauspieler/in) und 1 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Rachel Hurd-Wood
Geburtstag: 17. August 1990
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 33

Rachel Hurd-Wood wurde am 17.08.1990 geboren und ist bekannt für Filme wie Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders, Das Bildnis des Dorian Gray, Solomon Kane und Serien wie Clique.

Rachel Hurd-Wood ist bekannt für

Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders Deutschland/Spanien/USA · 2006
Peter Pan Peter Pan USA · 2003
Solomon Kane Solomon Kane USA/Frankreich/Tschechien/Großbritannien · 2009
Das Bildnis des Dorian Gray Das Bildnis des Dorian Gray Großbritannien · 2009
Tomorrow, When the War Began Tomorrow, When the War Began USA/Australien · 2010

Komplette Filmographie

News

die Rachel Hurd-Wood erwähnen
Rachel Hurd-Wood & Alex Pattyfer
Veröffentlicht

Gerüchte um Alex Pettyfer in Star Wars VII

Das neueste Casting-Gerücht zu Star Wars: Episode VII besagt, dass Rachel Hurd-Wood und Alex Pettyfer für zwei wichtige Rollen vorgesprochen haben bzw. noch vorsprechen werden, doch gibt es die Vermutung wie immer ohne Gewähr. Mehr

Rachel Hurd-Wood in Das Parfum
Veröffentlicht

Rachel Hurd-Wood - Die unbekannte Schönheit

Manche SchauspielerInnen bekommen nicht die Aufmerksamkeit, die sie vielleicht verdient haben. Aber es gibt ja die Speakers’ Corner! Hier könnt ihr diejenigen würdigen, die eurer Meinung nach nicht stark genug im Rampenlicht stehen. So wie es User Thomas Hetzel heute tut. Mehr

Tomorrow When the War Began
Veröffentlicht

Australische Teenager als Guerilla-Kämpfer

Bei uns noch recht unbekannt, in Australien schon jetzt ein Hit: Am 2. September läuft dort das Kriegs-Actiondrama Tomorrow When the War Began in den Kinos an. Vorlage hierfür war eine Romanreihe des australischen Autoren John Marsden, die bereits in den Neunzigern überaus erfolgreich war. Mehr

Solomon Kane
Veröffentlicht

Fürchten und Flüchten mit Solomon Kane

Mit seinem dritten Film Solomon Kane versucht Michael J. Bassett, dem Fantasy-Genre einen neuen Blockbuster abzutrutzen. Wir haben zwei neue Szenen für Euch. Mehr

Alle 4 News

Kommentare zu Rachel Hurd-Wood