Gerüchte um Alex Pettyfer in Star Wars VII

29.08.2013 - 09:37 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Rachel Hurd-Wood & Alex Pattyfer
Constantin/Highlight & Concorde
Rachel Hurd-Wood & Alex Pattyfer
17
4
Das neueste Casting-Gerücht zu Star Wars: Episode VII besagt, dass Rachel Hurd-Wood und Alex Pettyfer für zwei wichtige Rollen vorgesprochen haben bzw. noch vorsprechen werden, doch gibt es die Vermutung wie immer ohne Gewähr.

Latino Review erweist sich als schier unerschöpfliche Quelle, wenn es um Gerüchte zur Besetzung von Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht geht. So verkündete die Seite, Ryan Gosling und Zac Efron wären beim Casting für den neuen Teil der Weltraumsaga aufgetaucht (wir berichteten), der Imperator würde als eine Art Macht-Geist zurückkehren (wir berichteten ebenfalls), und Obi-Wan Kenobi würde ebenso als körperloses Wesen auftreten (wir berichteten natürlich auch). Nun haben die fleißigen Rechercheure eine neue Enthüllung ans Tageslicht gezerrt: Rachel Hurd-Wood und Alex Pettyfer seien ebenfalls beim Casting vorstellig geworden, vermutlich für die Rollen von Prinzessin Leias Tochter und Luke Skywalkers Sohn.

Doch wie steht es um den Wahrscheinlichkeitsgehalt der Meldungen? Nun, dass Rachel Hurd-Wood für Prinzessin Leias Tochter vorgesprochen hat, sei von ihrem Agenten und anderen verlässlichen Quellen bestätigt worden. Zwar sei sie bisher die erste Mimin, die sich für die Rolle vogestellt habe, es würden aber auch noch andere Interessentinnen getestet. Ihre Filmpremiere feierte Rachel Hurd-Wood als Wendy Darling in Peter Pan, darüber hinaus war sie unter anderem in Das Parfum – Die Geschichte eines Mörders zu sehen.

Mehr: Kontrolliert J.J. Abrams das Star Wars-Universum?

Bezüglich Alex Pettyfer ist die Faktenlage hingegen weitaus diffuser: Hier hätten nur einige nicht näher bezeichnete Personen behauptet, er werde für eine Rolle in Star Wars: Episode VII vorsprechen. Dass es sich dabei um den Sohn von Luke Skywalker handelt, ist lediglich eine Vermutung von Latino Review. Grundlage für diese Vermutung ist, dass Ryan Gosling die Rolle kürzlich abgelehnt habe. Alex Pettyfer war im letzten Jahr in Magic Mike zu sehen und spielt im demnächst bei uns startenden Der Butler mit.

Um es abschließend noch einmal zu wiederholen: Bisher gibt es noch keinerlei offizielle Bestätigungen, welche Charaktere sich in Star Wars: Episode VII überhaupt finden werden, geschweige denn, wer sie spielen wird. Sicher ist hingegen, dass Michael Arndt das Drehbuch verfasst, dass J.J. Abrams auf dem Regiestuhl sitzt, und dass die Musik abermals von John Williams stammt. Spielen soll die Fortsetzung ungefähr 30 Jahre nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter, ins Kino kommt der Film 2015.

Wie fändet ihr Rachel Hurd-Wood und Alex Pattyfer als Kinder von Leia und Luke?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News